Prüfung: Täuschungsversuch - Konsequenzen ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hunter-x, 21. Oktober 2016 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2016
    DONE//
     
  2. 21. Oktober 2016
    AW: Prüfung: Täuschungsversuch - Konsequenzen ?

    was bist du denn für ein chivato. alter was für ein druck, haben die waterboarding bei dir anbewandt oder was. toller freund bist du!
     
  3. 21. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2016
    AW: Prüfung: Täuschungsversuch - Konsequenzen ?

    Spoiler
    Paragraph 31

    haja der dude wollte ja be n, du bist halt der handlanger.
     
  4. 21. Oktober 2016
    AW: Prüfung: Täuschungsversuch - Konsequenzen ?

    Die hätten ihn so oder so rausgeschmissen, weil er dreimal in der Klausur durchgefallen ist. Er hat mich erst in diese geritten, ich wollte ihm nur einen gefallen tun und er hat nicht mal die Eier gehabt und zu denen zugehen und zu sagen das er das geplant hat. Die dachten alle ich hätte es geplant und hätte geld bekommen und jetzt wollen die mcih rausschmeissen. Ist das fair ? ich habe nicht mal für mich selbst gespickt. Was hättest du an meiner Stelle gemacht ? Ist doch klar, dass ich denen sage, was los war.
     
  5. 23. Oktober 2016
    AW: Prüfung: Täuschungsversuch - Konsequenzen ?

    Mitgegangen, mitgehangen...
    Er hat zwar nicht die Eier, um zuzugeben, wer die ganze Sache geplant hatte - du dafür nicht, nein zu sagen. Selber schuld...
     
  6. 23. Oktober 2016
    AW: Prüfung: Täuschungsversuch - Konsequenzen ?

    Oh boys,

    macht den Jungen doch nicht so fertig? Uns gehts doch nichts an und er hat doch nach was ganz anderem gefragt oder!?

    Ich würde erstmal versuchen mit Reue beim Prof bzw. beim Dekan durchzukommen... erzählst ihm was du bisher alles bestanden hast und dir bisher nichts zu schulden hast kommen lassen und du deinem freund einfach helfen wolltest du aber weisst dass das nicht geht usw!
     
  7. 24. Oktober 2016
    AW: Prüfung: Täuschungsversuch - Konsequenzen ?

    sehe ich wie légionnaire.. geh mal zum prof und quatsch mit ihm..
    eigentlich ist es doch an unis eh so, dass ein betrugsversuch "nur" ne 5.0 is.. also falls es nicht dein letzter versuch war fliegst du eh nicht.
     
  8. 24. Oktober 2016
    AW: Prüfung: Täuschungsversuch - Konsequenzen ?

    Schau doch nach, was in deiner Prüfungsordnung steht.
    Bei mir steht: " Im Falle eines mehrfachen oder sonstigen schwerwiegenden Täuschungsversuches kann die Kandidatin bzw. der Kandidat zudem exmatrikuliert werden." Aber insgesamt steht nix zur Beihilfe, wenn die dir ans Bein pissen wollen, dann geh zur ASTA, die haben ne kostenlose Rechtsberatung.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.