Wertermittlung iPhone 6 64Gb Display- und Gehäuseschaden

Dieses Thema im Forum "Mobile OS & Apps" wurde erstellt von analprolaps, 26. Oktober 2016 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallöchen
    mein altes Telefon sieht etwas ramponiert aus funktioniert jedoch wie am ersten Tag und ich würde gerne von euch wissen wie viel man im günstigen Fall dafür noch verlangen kann. Meine erste Idee war es zu Apple zu bringen und im Rahmen des "Austausch-Programms" für 300€ ein neues zu bekommen um dieses dann zu verkaufen. Aber vielleicht geht es auch einfacher und man kann es gleich als kaputtes veräußern?
    Wenns weniger als 150€ sein sollten bring ich es zu Apfel...
    Danke im Voraus.
    LG


    Image1.jpg
    Image3.jpg
    Image2.jpg
     
  2. 26. Oktober 2016
    AW: Wertermittlung iPhone 6 64Gb Display- und Gehäuseschaden

    Maximal 240€ weil ein Displaytausch ca 160€ kostet und die restlichen Gebrauchsspuren den Wert schon beträchtlich schmälern.
     
  3. 27. Oktober 2016
    AW: Wertermittlung iPhone 6 64Gb Display- und Gehäuseschaden

    Displaytausch vom 6er kostet im Kölner Raum 100€ inzwischen (kein Apple Vertragspartner, aber auch keine Hinterhofwerkstatt).

    Bei Kleinanzeigen gehen gebrauchte 6er ab 350€ los. Da auf dem ersten Bild zu erahnen ist, dass nicht nur das Display sondern auch der Rahmen alles andere als gut aussieht, würde ich um die 175€ sagen.

    Kannst sowas mal probieren: SUCHE APPLE IPHONE 6 6s 128GB 64GB Displayschaden Riss Kratzer in Nordrhein-Westfalen - Gummersbach | Apple iPhone gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
     
  4. 29. Oktober 2016
    AW: Wertermittlung iPhone 6 64Gb Display- und Gehäuseschaden

    Das Teil ist in dem Zustand keine 10 Euro mehr wert. Frage mich wie diese Milchbubifingerchen zu so einer Rampensau gehören können.

    Spaß beiseite, ich denke fatmoe liegt mit seiner Einschätzung richtig.
     
  5. 29. Oktober 2016
    AW: Wertermittlung iPhone 6 64Gb Display- und Gehäuseschaden

    das passiert halt wenn man tagein tagaus strugglen und hustlen muss, wenn man jeden tag an der corner wartet um sein business zu maken.
    wenn die ops kommen muss man halt schnell sein, da fällt sowas schon mal runter.
     
  6. 1. November 2016
    AW: Wertermittlung iPhone 6 64Gb Display- und Gehäuseschaden

    vielen dank für den hinweis/link. displaywechsel bringt nichts da es aufgrund der "verformung" nicht mehr ins gehäuse passt.werds einfach mal probieren...
    nehm das mal als kompliment. merci:-*
    tja jeder nach seiner fasson
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.