Zimmer einrichten: psychedelische Lampe

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von Darkstar., 27. Oktober 2016 .

  1. 27. Oktober 2016
    Hallo,

    Da ich vorhabe mein Zimmer etwas neu zu gestalten spiele ich mit dem Gedanken, es etwas psychedelisch einzurichten, da es einfach eine total gemütliche Atmosphäre schafft Speziell suche ich eigentlich eine gute Beleuchtung, da sind mir spontan aber nur Lavalampen eingefallen.. Habt ihr eventuell noch ne coole Idee oder kennt einen coolen Onlineshop?

    Hab hier mal ein Bild rausgesucht für meine Vorstellung:

    Bild

    Oder hat vielleicht jemand Erfahrung mit Schwarzlicht und dazugehörigen Postern gemacht?
    Bild

    Gruß
    Darkstar.
     
  2. 27. Oktober 2016
    AW: Zimmer einrichten: psychedelische Lampe

    Es ist nicht einfach schöne "Lampen" zu finden, es gibt ein paar in der richtung Projektoren die Muster/Nebel an die Decke projezieren. Das was du unten siehst sind keine Poster sondern Wandteppiche, Wandbehang oder Tücher, zB: Hippie Mandala Bohemian Psychedelische Filigrane Blumenmuster Indische Bedspread magisches Denken Tapestry (215x230cms)

    Da sind auch gleich alle Keywords im Titel nach denen man suchen kann ^^
     
  3. 28. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zimmer einrichten: psychedelische Lampe

    Ich werfe mal String Art mit UV Wolle (für Schwarzlicht) in den Raum. Die kann man sogar selbst machen.

    Kann dann etwa so aussehen:

    s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
     
  4. 30. Oktober 2016
    AW: Zimmer einrichten: psychedelische Lampe

    kauf dir doch ne 3m led leiste schweiße dann nen kreis und leg den in den inneren kreis, der wird dann verbunden mit nem holz als ständer und fertig
     
  5. 30. Oktober 2016
    AW: Zimmer einrichten: psychedelische Lampe

    Vielen Dank für die zahlreichen Tipps !

    den tipp mit der UV Wolle finde ich echt richtig genial
     
  6. 3. Februar 2017
    AW: Zimmer einrichten: psychedelische Lampe

    Das ist schon eher augenkrebs Ich glaube, dass man solche Leuchten ziemlich schnell satt haben wird. ob sich die investition da lohnt?!

    passt eher so in die Kategorie Zimmerbrunnen: braucht kein mensch und macht das leben schwer.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.