Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

Dieses Thema im Forum "Stellenangebote & Jobsuche" wurde erstellt von smokerkin, 29. Oktober 2016 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Hallo liebe Community


    Es bieten sich große Chancen angesichts der sich wandelnden Wirtschaft und ich habe einen Weg gefunden meine Ziele und Träume schneller zu erreichen durch den Trend der Globalisierung, Technologie und Nachfrage.

    Die Firma Jeunesse Global in der ich da zugestoßen bin ist inzwischen 6 Jahre auf den Markt und hat sich auf 136 Länder verbreitet und ist einer der schnellst wachsenden Firmen Weltweit. Die bereits ein Wert von über 1 Milliarde $ erreicht hat.

    Sie verbreitete sich allerdings bis jetzt stark im Asiatischen und Amerikanisch Markt aber noch nicht so stark in Europa. Ich habe die Möglichkeit ergriffen, jetzt im richtigen Zeitpunkt einzusteigen und mit der Firma zu expandieren.

    Wir helfen Menschen auf mehrere weisen. Doch um vielen helfen zu können braucht man auch eine gute Unterstützung. Teamarbeit und Team erfolg steht bei uns an 1. Stelle. Genau wie in einer guten Basketballmannschaft. Nur wenn man als Team agiert kann man Champion werden. Als solo-ego Spieler kann man zwar ein gutes Spiel liefern aber kein Championship gewinnen .

    Wir suchen nach bestimmten Persönlichkeiten.
    Wenn du hilfsbereit bist, Kommunikativ bist, im Team arbeiten kannst, coachable bist, Reisen liebst.
    Dann bist du bei uns richtig.
    Wir arbeiten unter anderem mit den Prinzipien und Naturgesetzen aus diesem Buch 7 habits of highly effective people / Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg.
    Wenn du dieses Buch oder ähnliches gelesen hast und vielleicht auch die 7 Gewohnheiten besitzt.
    Dann bist du höchstwahrscheinlich genau richtig bei uns.

    Fühlst du dich angesprochen, dann bitte melde dich bei mir mit Lebenslauf und was deine Persönlichen Träume bzw. Ziele sind.
    Wenn du unseren Kriterien entsprichst wirst du eine Antwort erhalten und viel mehr erfahren

    Nachträglich hinzugefügt
    Hier ist ein kleines Video zu der Firma was sie bisher alles in ihren ersten 6 Jahren erreicht hat.




    Pn an mich bitte

    Liebe Grüße
    Smokerkin
     
  2. 29. Oktober 2016
    AW: Suchen Leute die Kommunikativ und coachable sind. Gerne menschen helfen, Reisen lieben und im Team arbeiten mögen.

    Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer...
     
  3. 29. Oktober 2016
    AW: Suchen kommunikative Leute die coachable sind Reisen lieben und im Team arbeiten mögen.

    Um welche Firma handelt es sich und geht die Anforderungsbeschreibung noch etwas genauer? Reisen und Hilfreich sein und sich "Trainieren" lassen kann man sich viel drunter vorstellen. Verkäufer? Da fehlen mir zu viele Informationen und damit Vertrauen, als das ich meine Persönlichen Daten einem Fremden via Internet schicke. Das ist mir zu Dubios.

    Daher bitte mehr Informationen zu dem Unternehmen und der Arbeit.
     
  4. 30. Oktober 2016
    AW: Suchen kommunikative Leute die coachable sind Reisen lieben und im Team arbeiten mögen.

    LOL
    Ich sah schon die Dollarzeichen in deinen Augen glänzen.

    Ist sicherlich ne ganz tolle Firma. Allein die Monatsverdienste sprechen doch für sich.
    Jeunesse Global - online Geld verdienen seriös mit Jeunesse Global in Deutschland? | Multi Level Marketing-Blog
    Glaubt dem Typen hoffentlich niemand...

    Ansonsten muss man nur mal ein paar Sekunden bei Google suchen, ggf. mit Suchbegriffen wie Firmenname und Betrug
    Jeunesse Global, betrug? (Internet, Geld, Recht)
    Wer hat Erfahrung mit dem Unternehmen Jeunesse Global? - Verbraucherschutz.de
    Von Vemma zu Jeunesse Global | Tageblatt
    https://www.facebook.com/jeunesseerfahrungsberichte/
     
  5. 6. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
    AW: Suchen kommunikative Leute die coachable sind Reisen lieben und im Team arbeiten mögen.

    Vielen Dank Sancho-Pancho für deinen Beitrag.
    Ich freue mich das du so fleißig warst und auf die schnelle in google nach Jeunesse gesucht hast.

    Tatsächlich wie unüblich das es für dich scheinen mag aber jede erfolgreiche Person oder Firma hat natürlich auch ihre negativen Schlagzeilen oder wie ich es nenne "hater".

    Beste Beispiele sind dafür Justin Bieber... so sehr erfolgreich und so viele liebhaber, aber dennoch egal auf welchen Youtube link ich gehe. Lese ich hater. Doch trotzdem seinen Erfolg kann man ihm nicht in Frage stellen oder?

    Beste Beispiel für eine Firma. "Facebook" die machen so gut wie jeden Tag viele Negative Schlagzeilen. Doch würdest du ihre Seriösität und legalität in Frage stellen? Würdest du nicht gerne ins Geschäft mit einsteigen?

    Auch in Sport, Lebron James der beste Basketballspieler auf Erden. Doch trotzdem er hat unglaublich viele Hater. Stellst du sein Erfolg in Frage?

    Siehst du worauf ich hinaus will?

    Ich möchte keine Diskussion hier aufmachen.

    Ich suche... nach Partnern in der momentan ERFOLGREICHSTEN Network-Marketing Firma mit machen möchten. Und zwar mit dem besten Team, denn mein Team ist direkt verbunden mit der Nr.1 in der Firma.
    Partner die die vorzüge eines Passives-Einkommens genießen möchten.
    Partner die etwas für ihre Gesundheit und Jugendlichkeit tun möchten.
    Partner die ihren mitmenschen helfen wollen ein besseres leben zu ermöglichen.

    Bitte sucht auch etwas länger und tiefer dann werdet ihr auch Unmengen an super positiven Erfahrungen und Berichten stoßen.

    Die Links die du Sancho-Pancho gepostet hast sind Leere aussagen, das sind negative propaganda Nachrichten. Wahrscheinlich von der Konkurenz. Was sehr üblich ist.

    Zum beispiel die Aussage: "Das bisher keine Produkte verkauft worden sind".
    Das ist ja wohl ein Witz. DIe Firma hat über 160 Auszeichnungen gewonnen und ist in DSA aufgenommen worden
    2016 DSN Global 100 List — Direct Selling News
    Company: Jeunesse Global: DSA

    Die DSA ist sowas wie die Stiftungswarentest. See prüfen die Firmen auf Legalität etc.
    Das ist die erfolgreichste MLM-Company zur Zeit und hat noch viel vor sich.

    auch die Amerikanisch Tennis Assosiation ist Partner von Jeunesse.
    http://uspta.com/default.aspx/act/newsletter.aspx/category/USPTA+Latest+News/Startrow/15/MenuGroup/HOME/NewsletterID/1125.htm?AspxAutoDetectCookieSupport=1

    Blog

    Auch RTL hat von Jeunesse berichtet und ist wie ich das beurteile auch Partner und versuchen selber Partner für sich zu locken durch diese "Nachrichten".

    Und wie gesagt Jeuensse hilft sehr viel um der Armut entgegenzukommen.
    Jeuness Kids - YouTube

    Die Seriösität und Legalität der Firma steht außer Frage. Daher bitte keine weiteren Diskussionen.

    Verliert keine Zeit. Meldet euch bei mir falls ihr noch mehr "Beweise" und Informationen haben wollt.
    Ich bitte um ein Lebenslauf und Motivationsschreiben. Weil ich euch eben nicht kenne und ich natürlich die Personen mit denen ich eine Partnerschaft abschließe gerne mehr über die Person erfahren möchte. Denn ich kann vielleichta uch nicht mit jeden zusammenarbeiten. Das ist wohl verständlich?
    Ich möchte das nächste Super Team in Deutschland aufbauen. Ich hoffe, dass ich hier in der lieben Raid-Rush community einpaar Partner finden kann.
    Ich bin schon viele Jahre ein Raid-Rush Mitglied und ich würde bestimmt nicht einfach so etwas illegales oder nicht seriöses hier reinposten und mein Account gefährden.
    Bitte macht euch selbst ein Bild. Und fragt mich persönlich nach mehr Informationen.

    Heute Abend ist auch eine online Präsentation. Bitte meldet euch bei mir um die Einladung zu erhalten.


    noch 2 weitere Informations-Videos in Bezug auf Thema Seriös, Legal.
    Jeunesse Global - 1 BILLION DOLLAR COMPANY - YouTube
    NETWORK MARKETING | JEUNESSE GLOBAL | Torben Platzer ATTITUDE - YouTube

    MfG
    Smokerkin
     
  6. 6. November 2016
    AW: Suchen kommunikative Leute die coachable sind Reisen lieben und im Team arbeiten mögen.

    Das Video vom Torben Platzer finde ich zu lustig ^^

    Ist also genau das gleiche wie Tupperware, du kaufst Zeug und verkaufst es an deine Freunde weiter und versuchst diese auch noch zu werben, das auch zu machen, um so passive Provision zu bekommen.

    Also ein klassisches Schneeballsystem.
     
  7. 6. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
    AW: Suchen kommunikative Leute die coachable sind Reisen lieben und im Team arbeiten mögen.

    Guten Abend Raid-Rush,

    nein so ist das nicht. Ich darf dich beruhigen.
    Man muss nicht einkaufen um zu Verkaufen.

    Und das ist ein schlaues MLM-System. Das zurzeit einmalig ist.

    Viele selbstständige kleine Unternehmen arbeiten auch hauptsächlich nach Empfehlung.
    Natürlich ist man selber Kunde bei dem Unternehmen und empfiehlt diesen Weiter an ihre Freunde und Familie, Wenn diese Leistungen gut sind.

    Die Personen sind auf keinen Fall "Dumme", denn die Produkte sind ausgesprochen gut. Und es lohnt sich sie mal zu testen. Dafür ist das Startpacket super!
    Durch Weiterempfehlung bekommt man Punkte und Provision.
    Sowie zum Beispiel bei einem selbstständigen Personaltrainer. Wenn der Kunde einen weiteren Kunden besorgt, bekommt dieser Rabatt oder sogar eine Personaltraining Stunde kostenlos. Das ist doch Super!

    Hier ist es aber so das man sich eine schöne Summe nebenbei verdienen kann.
    Die Produkte sind keine Medizin, also heilen keine Krankheiten. Aber sie unterstützen sehr stark die Gesundheit zu erhalten.
    Es ist auch nicht versprochen Millionäre zu werden, sondern je nachdem wie viel man leistet, soviel wird man auch vergütet.
    Ich kann nicht wissen in voraus wie gut jeder einzelne ist und wie viel Zeit jeder einzelne investieren möchte. Aber jeder wird dementsprechend vergütet und das nachhaltig!
    Es gibt keine weiteren Pflicht-Kosten und man ist auch nicht gebunden. Also keine Abos oder ähnliches.

    Man hat sogar 30 Tage Rückgabe- und Widerrufsrecht. Also man kann es sogar ausprobieren und falls es nicht klappt mit dem verdienen dann kann man alles rückgängig machen. Aber vertraglich gebunden ist man sowieso nicht.

    Es ist interessant, dass es doch so viele Menschen hier gibt einfach etwas zu schreiben (nacheffern), ohne wirklich selber alles komplett auf den Grund zu gehen und nachzuforschen. Und sich nicht komplett unvoreingenommen eine neue "Sache" anschauen können.
    Das ist bedauerlich.
    Nun habt ihr alle Hater Nachrichten entdeckt. Seit ihr nun bereit die wahren Tatsachen sich mal anzuschauen?

    Ich bitte euch nur sich alles anzusehen und anzuhören und sich danach eine Meinung bilden.

    Heute Abend ein reiner Info Abend, es lohnt sich!



    LG
    Smokerkin


    "Bearbeitet"
    =============
    Aktuelles
    Checkt die offiziellen Facebook Profile aus!
    https://www.facebook.com/JeunesseKids/?fref=ts
    https://www.facebook.com/JeunesseHQ/?fref=ts
    https://www.facebook.com/scott.a.lewis.10
     
  8. 7. November 2016
    AW: Suchen kommunikative Leute die coachable sind Reisen lieben und im Team arbeiten mögen.

    Ich nenne sie intelligent...

    Würde ich natürlich nicht. Sowohl zum Thema Seriösität als auch Legalität in ihrem Geschäftsgebaren muss man kaum ein Wort verlieren, das zeigt der letzte Datenskandal mit den Rufnummern von Whatsapp wieder einmal deutlich. Kleiner Tipp: Das könnte eine negative Meinungsäußerung gewesen sein.
    Facebook ist hier aber nicht das Thema.

    Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Du müsstest nämlich fürchten, dass (d)ein Lügenkonstrukt aufgedeckt wird und vielleicht ein paar Leichtgläubige doch davon absehen, sich von dir belabern zu lassen.

    Es wäre schön, wenn Werbeh.uren wirkungsvoll entsorgt werden würden. Das ist leider nicht der Fall.
     
  9. 7. November 2016
    AW: Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

    Sancho-Pancho vielen Dank für deine Beiträge.
    Es tut mir leid, dass dir Jeunesse, MLM und Netzwerkmarketing nicht gefällt

    Darf ich fragen was du so machst beruflich?
    Was ist dein Ziel oder Lebenstraum?
    Bist du glücklich und zufrieden mit deiner Lebenssituation?
    Hilfst du irgendwie anderen Menschen?
    Bist du vielleicht selber ein Firmen Besitzer? Wie ist deine Struktur in deiner Firma?
    Oder als angestellter, wie gefällt dir die Struktur in der du arbeitest?


    Ehrliche Antworten würden mich sehr interessieren. Vielen Dank.

    Ansonsten bitte zum Thema zurück. Ich suche Partner, wie oben beschrieben.
    Es gibt keinen hacken an der Firma, deswegen möchte ich auch nicht weiter darüber diskutieren. Denn das ist nur sinnloser Zeit Verlust. Denn es gibt nichts zu finden.

    MFG
    Smokerkin
     
  10. 8. November 2016
    AW: Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

    Peinlich schlechte Rechtschreibung - aber das erste Mal, dass du hier etwas schreibst, das richtig und wahr ist.
    Jede weitere "Diskussion" wäre überflüssig, da stimme ich dir absolut zu. Die notwendigsten Informationen sind ja jetzt vorhanden. Wer jetzt nicht seine Denkgrütze benutzt und auf deine Werbung reinfällt, ist selbst schuld und verdient kein Mitleid.
     
  11. 8. November 2016
    AW: Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

    'We have not confirmed, that it's not a pyramid scheme.'
    Die letzte Folge von LastWeekTonight beschäftigt sich mit dem Thema.

    Du bist daran interessiert den Schrott loszuwerden, der sich bei dir stapelt, oder du hast verstanden, dass du nur Profit machst, indem du andere Leute verarscht! Verpiss dich!
     
  12. 8. November 2016
    AW: Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

    Danke Sancho-Pancho für deine Kritik. Ich werde das beherzigen und mir mehr Mühe machen, damit meine Rechtschreibung korrekt ist.
    Keiner wird irgendwo reinfallen, weil es keine Grube gibt.
    Ich habe allerdings auch nichts dagegen wenn du weiter nach einer Grube suchst. Wenn du was konkretes gefunden hast immer her damit. Doch ich glaube wir werden uns nicht mehr schreiben...
    außer du entscheidest dich noch mehr zu erfahren und vielleicht doch diese Möglichkeit ergreifen möchtest. Dann heiße ich dich willkommen. Werde mich freuen so einen fleißigen Partner mit an Board zu haben, der auch die Rechtschreibung beherrscht.
    Schade das du meine Fragen an dich nicht beantwortet hast. Würde sehr gerne mehr über dich erfahren.


    Und M00pd00p, danke ebenfalls für deinen Beitrag.
    Anscheinend hast du die Sendung von LastWeekTonight noch nicht einmal selbst angeschaut oder?
    Oder hast hier keinen Link gepostet, weil da eben auch nichts über Jeunesse vorkam, stimmt es?
    Ja genau da wird Jeunesse nicht einmal erwähnt. Sondern bezieht sich nur auf Herbal Life etc.
    Und sie sagen auch das alle MLM-Systeme schlecht sind. Doch ohne ausreichend Seriösen Fakten.
    Und dazu ist die Sendung selbst sehr unseriös und eher eine Unterhaltsame Komödie Sendung. Also sehr schlechte Quelle für Seriosität.

    Hast du mal selbst überprüft was die da überhaupt erzählen über MLM-Systeme? Über ihre Funktionalität etc.?
    Ich habe es so eben getan und stimmt auch nicht überein. Überprüfe mal selbst und berichte mir mal danach. Wird mich freuen wenn du selbst die Erkenntnis gemacht hast.

    Ich habe keinen Schrott um loszuwerden.
    Ich habe nur das Startpaket und danach gibt es keine weitere Pflicht-Kosten.
    Man ist ungebunden und man hat 30 Tage Rückgaberecht.

    Mal ein kleiner Denkanstoß auch an dich. Jede Aggressivität und beleidigende art zeigt wie unerwachsen du bist und gleichzeitig wie un verantwortungsbewusst du bist. Du zeigst eine "Opfer" Persönlichkeit. Hat wahrscheinlich damit zu tun, das du noch nicht sehr viel im Leben erreicht hast und auf vieles reingefallen bist.
    Erforsche bisschen mehr über die Möglichkeit die ich hier biete oder Informiere dich direkt bei mir. Und du kannst endlich etwas Kennenlernen, womit du etwas in deinem Leben erreichen kannst.

    Ich werde mich sehr freuen, wenn du bei sinnen bist und dich bei mir meldest.

    MfG
    Smokerkin
     
  13. 8. November 2016
    AW: Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

    Schöner Versuch, aber leider konterkarierend.
     
  14. 9. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
    AW: Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

    Servus Nihilokrat,
    ich weiß glaub ich was du sagen willst aber leider hast du nicht das richtige Wort Ausgewählt. ^^

    Trotzdem danke, super produktiver Beitrag.

    Ich möchte euch gerne was fragen. Alle die hier schon geantwortet haben.
    Seit ihr da wo ihr sein wollt?
    Tut ihr was ihr wollt?
    Seit ihr glücklich? Oder gibt ihr euch einfach mit eurer Lebenssituation zufrieden?
    Was ist euer Ziel oder Traum im Leben zu erreichen?

    Mal ein Beispiel aus dem Sport. Wenn ihr eine neue Sportart beginnt.
    Lernt ihr von jemanden und fragt diese Person aus, die diese Sportart beherrscht und auch etwas erfolgreich ist?
    Also ein Trainer der sich auskennt, ob durch Schule oder selber Professionell war.

    Oder lernt ihr von einem Beginner oder jemanden der vielleicht gar nichts mit dieser Sportart zu tun hat, also nicht Erfolgreich ist in diesem Bereich?

    Ich denke wir alle lernen von diesen Personen die schon Erfahrung haben und Erfolg haben, sich wirklich gut auskennen, stimmts?


    Sie können nur von schlechten Erfahrungen berichten. Sie wissen nicht wie es ist Erfolg zu haben in diesem Bereich. Ihr könnt von diesen Personen nichts lernen. Sondern nur negatives lesen und ihr sprecht es einfach nach. Wie gesagt es ist Zeitverlusst hier alles mögliche zu berichten. Das kann sich jeder selbst in google erlesen.
    Aber fragt doch mal die erfolgreichen wie es läuft!
    Fragt mal einen Unternehmer wie er zum Unternehmer wurde. Ihr könnt nicht von einem normalen angestellten der vielleicht grad mal einen Hauptschulabschluss hat erfahren wie man ein Unternehmer wird.

    Wenn ihr durchs leben geht, seit offen für neues! Macht eigene Erfahrungen! Ihr könnt keine Persönlichkeitsentwicklung durch euren Bildschirm erleben. Wenn ihr wachsen wollt dann müsst ihr raus und selbst die Erfahrungen machen.

    Und ich lade euch nicht einfach ein, mein Partner übers Internet zu werden. Wir werden uns Persönlich treffen und Kennenlernen. Ich will ein starkes Team bilden. Mein Team und ich bringen unseren neuen Partnern unser System bei. Sodass wirklich jeder Erfolg hat. Denn nur wenn meine Teampartner Erfolg haben, habe auch ich Erfolg.
    Wir werden zusammen reisen und und und.

    Wenn ihr in meinem Team seit, dann werdet ihr nur von den besten lernen!
    Kim Hui - March 2015 LAS VEGAS - YouTube

    Rise Of The Entrepreneur Official Movie Trailer - YouTube
    The Power of Network Marketing 1 - YouTube
     
  15. 9. November 2016
    AW: Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

    wenns mit d geschrieben wird dann vielleicht im moment
    ja weil wir es uns leisten können
    wir sind glücklich denn wir haben einen duden und sind wahrscheinlich auch zufrieden

    bitte geh einfach weg!
    in sachen akquise haste echt bockmist gebaut schatzi
     
  16. 9. November 2016
    AW: Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

    Na, dann schnapp ich mir doch das Starterpaket und lege direkt los mit dem besseren Leben!
     
  17. 9. November 2016
    AW: Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

    Stark Analprolaps
    Danke für die Korrektur mit dem seit/seid.

    Mhh aber das zweite Zitat was angeblich von mir sein soll "ja weil wir es uns leisten können".
    Habe ich doch nirgends geschrieben...

    Ich bin ein Schatzi aber leider nicht deins
    Und ich sehe kein Bockmist, ich sehe einen Fortschritt. Das ist ein Lernprozess. Ich stehe auch erst am Anfang und gehe den Weg. Ich gehe mein Weg. Und ich frage nur wer mit gehen möchte.

    Deswegen m00pd00p ist das natürlich nicht korrekt, dass es so einfach geht von heute auf morgen. Es ist ein Weg mit vielen Hürden. Wie zum Beispiel ihr alle jetzt meine Hürden darstellt. Aber ich stehe fest dahinter was ich tuhe. Und die richtigen Menschen werden sich schon melden.

    Ich bin euch dankbar für jede weitere Rechtschreibkorrektur aber das ist hier nicht das Thema ^^, Dankeschön!


    LG
    Smokerkin
     
  18. 12. November 2016
    AW: Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

    Hallo Liebe Community,

    ich möchte euch noch zwei kleine Informations-Videos anbieten um mehr zu erfahren.

    Jeunesse Global System GERMAN - Dt Untertitel - YouTube

    Jeunesse Global - 1 BILLION DOLLAR COMPANY - YouTube

    meldet euch bei mir, wenn ihr mit dem besten Team zusammenarbeiten möchtet.

    LG
    Smokerkin
     
  19. 12. November 2016
    AW: Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

    im geld für unnützen scheiß ausgeben bin ich auch alleine ziemlich gut da brauch ich keine hilfe von anderen.
    reicht es nicht dass du damit auf die geflogen bist warum möchtest du unbedingt deine mitmenschen mit nach unten ziehen?
    Wer hat Erfahrung mit dem Unternehmen Jeunesse Global? - Verbraucherschutz.de
     
  20. 13. November 2016
    AW: Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

    Hallo Analprolaps,

    ich kann mich leider nur wiederholen. Ihr verliert Zeit mit Propaganda texten.

    1. Die Produkte sind 1a mindestens 3 Jahre, jeglicher anderen Firma Voraus.
    2. Die Sprache von irgendwelchen gebühren stimmen nicht und das man beantragen muss um raus zu kommen, braucht man auch nicht. Denn das System funktioniert komplett anders. Langer text kurzer sinn: Wenn man Inaktiv ist dann ist man automatisch auch draußen. Es gibt keine weiteren Gebühren, jeglicher Art.
    3. Der Sitz ist nicht in England sondern in Orlando

    Ich kann mir das nur so erklären, dass da wieder mal jemand die Firmen vertauscht oder diese Menschen sind total ungebildet.

    Zusammenbrechen wird es Auf keinen Fall, weil die Produkte einsame spitze sind.
    Es sind noch mindestens 5 weiter Produkte in Planung gerade. Und noch viele Jahre erfolgreiche Wachstum ist vorhergesagt.

    Ich habe sehr erfolgreiche Menschen getroffen, mein Partner der erst 2 Monate dabei ist, ist schon sehr erfolgreich. Er ist richtig gut darin die Menschen davon zu begeistern. Und davon Profitiere ich auch zum glück. Wir haben ein super Team.

    Ihr müsst das euch so überlegen, kennt ihr jemanden in euren Freunde oder Familien kreis die bei Jeunesse mitmachen?
    -ich glaube nicht.
    Wie jeder andere auch, kennt ihr bestimmt mehr als 200 Menschen. Egal wie gut, ob nur bei namen, sehen oder best Friends. Aber jeder kennt mindestens 200 Menschen. Das heißt jeder von euch hat mindestens 200 Potentielle Partner... Und dazu gesagt so viele braucht ihr noch nicht mal.
    Mein Mentor der seit Beginn dabei ist, hat in den 7 Jahren nur 93 Menschen rekrutiert. Das ist ein Beweis, dafür das er nicht unendlich menschen rekrutieren muss um das System am laufen zu haben und um viel Geld zu verdienen... er verdient unglaubliches Geld.
    20.000 Menschen waren in Orlando auf der Expo. Und alle benutzen die Produkte und haben es gefeiert....

    Ich will nur sagen, dass das alles nicht zusammenpasst.

    Nur eines kann ich euch noch einmal ans Herz legen. Spricht nicht nach und glaubt nicht blind was da geschrieben steht. Sondern macht euch selber einen Eindruck!!!!
    Schaut euch eine Veranstaltung an oder kommt zur Expo und überprüft selbst.
    Wenn ihr auf der Suche nach einer guten Plattform seit womit ihr euren Zielen näher kommen wollt. Dann seit ihr hier richtig!!!! Überzeugt euch selbst!

    LG
    Smokerkin
     
  21. 20. November 2016
    AW: Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

    Hallo Smokerkin,

    ich habe diese Diskussion mal ein wenig verfolgt und war beeindruckt wie überzeugt du von der Firma bist und wie du Sie verteidigst.

    Daher dachte ich mir, ich geb dem Ganzen eine Chance und habe selbst ein wenig recherchiert und es sind mir einige Fragen offen geblieben, die mich leider weiterhin zu sehr stören, als dass ich mich darauf einlassen würde. Vielleicht kannst du mich ja aufklären. Hier ein paar meiner Fragen:

    1. Ich gehöre absolut nicht zu den Leuten die jeden Grammatikfehler anprangern, aber eine solide Formulierung hilft definitiv um seriöser zu wirken... Wenn du selbst Probleme mit der Sprache hast, warum lässt du es nicht von einer anderen Person gegenlesen um Fehler auszubessern? So wirkt es jedenfalls alles andere als "professionell", das ist schade denn damit verschreckst du bereits eine Menge Potentielle "Kunden/Partner".

    2.
    Wie kannst du solch einen Vergleich ziehen? Entweder dir ist nicht klar was Stiftung Warentest ist oder dir ist nicht klar was die DSA ist.

    Kurzform:

    Stiftung Warentest - staatlich geförderte gemeinnützige Organisation

    DSA - Ein Dachverband für Firmen wie Jeunesse die mit MLM arbeiten. DSA mach für diese Firmen PR. Du hast selbst geschrieben das Jeunesse dort "aufgenommen wurde" dementsprechend sind alle Informationen die von der DSA publiziert werden leider nicht objektiv.

    3.
    Wie ist das gemeint? Hast du einen Vertrag mit Jeunesse abgeschlossen? Wenn nicht, dann ist das natürlich gut in Bezug auf "Fallen" die gerne im "kleingedruckten" lauern. ABER wie ist dann deine Mitgliedschaft, dein Anstellungsverhältnis oder Einkommen geregelt? Welche Transparenz bietet sich dir für deine Einnahmen? Wenn ihr keinen Vertrag abgeschlossen habt, was hindert die Firma daran dir von jetzt auf gleich den "Geldhahn zuzudrehen"? Wie transparent ist das System an dieser Stelle? Das wirkt bislang leider sehr sehr wackelig


    Würde mich über informative Antworten von dir freuen!

    Gruß Mario
     
  22. 21. November 2016
    AW: Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

    Stimmt...
    Und so lange du das nicht auf die Reihe kriegst, nützt es dir auch nicht, uns mit einem Zweit-Account "überzeugen" zu wollen.

    Insgesamt ist es aber fast schon als traurig zu bezeichnen, was manche "Marketing"-Jobs aus manchen Menschen machen.
    Vorteil für dich: Du bist so tief gesunken, dass hinfallen nicht mehr besonders weh tun kann.
     
  23. 21. November 2016
    AW: Jeunesse Global: Vertriebspartner gesucht

    Danke für die ganze Mitbeteiligung bisher!

    Danke Menschmario für deinen Beitrag.

    1. Ich muss dir natürlich recht geben mit den Grammatikfehlern. Wie schon gesagt, damit werde ich mir mehr Mühe machen.
    Und dein Tipp ist super, doch bei jedem Beitrag jemanden zu bitten Kontrolle zu lesen. Das wäre alles viel zu aufwändig. Das muss ich selber in die Hand nehmen.

    2. Bei diesem Punkt teile ich einfach nicht deine Meinung.

    3. Wie das mit der Mitgliedschaft ist, kannst du ja alles selber nachlesen. Das für jeden offen zugänglich.

    Leider merke ich, dass mein Ansatz meiner Raid-Rush Community diese Möglichkeit anzubieten bis jetzt nicht sehr Erfolgreich war. Aber was noch nicht ist kann werden.

    Mit meinem ersten Beitrag habe ich eigentlich schon alles mitgeteilt, was ich mitteilen wollte.

    Ich sehe keinen Zweck drin, hier auf weitere Diskussionen einzugehen.
    Da es zu viel Zeit in Anspruch nimmt und ich mir mehr Persönliche Nachrichten vorgestellt hatte.

    Alle die interessiert sind bitte eine PN an mich. Vielen Dank

    MfG
    Smokerkin
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.