Frau merkwürdiges Flirt-Verhalten: was hat das zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Terraner, 25. November 2016 .

  1. 25. November 2016
    Grüße euch.

    Seit ihr so nett, könnt ihr mir helfen, bei folgender Sache, siehe unten.


    In meiner Klasse (Berufsschule) ist ein Mädchen, kenne Sie nur vom sehen her ( müsste so zwischen 23 oder 24 Jahre alt sein), weiß aber das Sie ein Freund hat.

    Sie macht zu mir so komische Sachen:

    Sie schaut mich immer wieder an, wenn ich Sie dann anschaue, schaut Sie weg.
    Dann hat Sie Ihre Zunge rausgestreckt und so komische Bewegungen gemacht.
    Ihre Freundin, sagt dann immer laut meinen Namen wenn ich gerade vorbeilaufe.

    Habe Sie dann gefragt nach einem Kennenlernen per Mail, Sie dann nur:
    Jetzt hast mich falsch verstanden. Ich bin vergeben also wird des nix mit dem Treffen!!

    Kannst du mir sagen, was das jetzt genau sollte, was Sie damit sagen möchte?
     
  2. 25. November 2016
    AW: Frau merkwürdiges Flirt-Verhalten: was hat das zu bedeuten?

    Sie wollte bloß wissen, ob du Zungenroller bist oder nicht. Mach dir nichts draus.
     
  3. 25. November 2016
    AW: Frau merkwürdiges Flirt-Verhalten: was hat das zu bedeuten?

    mach dir keine gedanken sie leidet wahrscheinlich unter dem tourette-syndrom und ist im rahmen der assistierten ausbildung an deiner schule. du solltest ihr auf jeden fall mitteilen dass dich ihre behinderung nicht stört und du auf keinen fall aufgeben wirst.
    vielleicht hilft es ja wenn du ihr nach hause folgst und ihr blumen bzw. kleine geschenke überreichst.
    vielen frauen sind etwas schüchtern man(n) muss da nur etwas hartnäckiger am ball bleiben das macht ungemein eindruck
     
  4. 28. November 2016
    AW: Frau merkwürdiges Flirt-Verhalten: was hat das zu bedeuten?

    Hm, meinst du nicht, daß es mehr Eindruck macht, wenn er nackt auf dem Lehrerpult tanzt ?
     
  5. 28. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Frau merkwürdiges Flirt-Verhalten: was hat das zu bedeuten?

    geh das einfach entspannt an. dann wird das schon.

    Spoiler
     
  6. 29. November 2016
    AW: Frau merkwürdiges Flirt-Verhalten: was hat das zu bedeuten?

    das ist überholt. heute gilt das österreichische modell unter insidern auch joseph-fritzl-modell genannt. von vorteil sind natürlich grundkenntnisse in sachen anästhesie und ein schalldichter raum. meine frau stellte sich am anfang auch etwas quer und wollte erobert werden. hab dafür extra einen bunker aus dem zweiten weltkrieg im umland angemietet weil sie am anfang nicht wusste was gut für sie ist und durch stille und dunkelheit wieder zu sich selbst finden sollte/wollte.
    jetzt ein jahr später spürt man ihre dankbarkeit wir gehen jetzt schon zusammen auf den feldern spazieren und sie ist total glücklich mit mir ihre zeit verbringen zu dürfen. ich glaube sie liebt mich wirklich.
     
  7. 3. Dezember 2016
    AW: Frau merkwürdiges Flirt-Verhalten: was hat das zu bedeuten?

    Sorry, bin bei "Kennenlernen per Mail" hängen geblieben.

    2016 ist fast rum. Wenn du heute zu einem Exemplar der steckerlosen Menschensparte sagst, "Können wir uns per Mail kennenlernen?", dann senkt sich, vor dem weibstücklichem Auge, sinnbildlich der Fedora Hut vom MyLittlePony-Himmel auf dein Haupt herab. Kommt natürlich auch auf die Schule an, was da für humanoide Auswürfe herumlaufen. Interessant ist natürlich auch, wenn man Klassenmitglieder hat, die man nur vom Sehen kennt.

    +1
     
  8. 6. Dezember 2016
    AW: Frau merkwürdiges Flirt-Verhalten: was hat das zu bedeuten?

    Hab das so verstanden dass er sie per eMail um ein Treffen gefragt hat, nicht dass die sich über Mails kennenlernen haha
     
  9. 7. Dezember 2016
    AW: Frau merkwürdiges Flirt-Verhalten: was hat das zu bedeuten?

    Für mich klingts ein bisschen so, als würdest du sie doch recht häufig anschauen und versuchen (Augen)kontakt herzustellen, etc. Also mit deiner Körpersprache deutliches Interesse zeigen.
    Das wird ihr/ihren Freundinnen auch aufgefallen sein.
    Und wie Frauen nunmal so sind, wird dann drüber getratscht und dann entstehen auch so Situationen wie im Vorbeigehen deinen Namen zu sagen und sowas. Zusätzlich wird natürlich jede gerne toll gefunden und so dein Mädel auch. Und ein wenig damit spielen. (Ich weiß nicht warum aber Frauen haben oft die Eigenart Männer um sich zu schaaren, die sie bewundern, ohne jemals die Absicht haben wirklich was mit diesen anzufangen)

    Klingt für mich so, als wüsste sie genau wie interessiert du bist und spielt ein bisschen mit dir.
    Mach dir nichts draus und vergiss sie. Und wenn du die Hoffnung nicht aufgeben willst: Vergiss sie erst recht!
    Wenn du quasi von jetzt auf gleich für sie zu haben bist.. wie interessant sollst du für sie dann schon sein?

    Und das mit der eMail tu nie wieder! Wenn du wirklich willst, das was dabei rumkommt, dann sprich sie direkt an oder stell wenigstens den ersten Kontakt über FB her, falls du keine Gelegenheit dazu hast
     
  10. 7. Dezember 2016
    AW: Frau merkwürdiges Flirt-Verhalten: was hat das zu bedeuten?

    Das war auch mein erster Gedanke. Vll. guckt sie nur ob er wieder glotzt und macht sich schon lustig über ihn. Deswegen vll. auch die Fratze und das Plappern. Aber ka, weiß man halt nicht immer, was andere mit ihren Verhalten ausdrücken wollen, schon gar nicht bei Frauen. ^^
     
  11. 11. Dezember 2016
    AW: Frau merkwürdiges Flirt-Verhalten: was hat das zu bedeuten?

    Achso. Das würde etwas mehr Sinn ergeben, tatsächlich. Trotzdem creepy.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.