Gaspistole kaufen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von taffguy, 3. Februar 2017 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2017
    Hallo zusammen,
    ich habe hier nur sehr alte Tehmen gefunden...vllt. hat sich auf dem Markt ja was getan?!
    Was könnt ihr für eine vernünftige Gaspistole empfehlen? Ich würde mich einfach sicherer fühlen eine zu tragen wenn ich nachts durch gewisse Stadtteile muss...das soll aber keine DIskussion über Sinn- oder Unsinn sein. Einfach nur die frage: Welche Gaspistole würdet ihr kaufen, habt ihr gekauft...und wieso?! =)

    taffguy
     
  2. 3. Februar 2017
    AW: Gaspistole kaufen

    was anderes kommt mir als deutschem nicht unter den mantel
    German Sport Guns Schreckschuss - Gewehr MP40 (Kaliber 9mm P.A.) - Gas & Signal Waffen - Gas & Signal - Freie Waffen Online Shop - Frankonia.de

    selbsverteidigung ala krav magra wäre sinnvoller zu können als jemandem ne knarre vor die nase zu halten.

    bist du der toughe moderator von taff?

    kannst dir auch ne stärkere softair holen, der laie wird den unterschied nicht sehen.
     
  3. 3. Februar 2017
    AW: Gaspistole kaufen

    Also ich würde mich mit so nem Ding im Haus auf keinen Fall sicherer fühlen.. Mein Vater hatte auch immer eine im Nachttisch, aber ich verzichte da lieber
     
  4. 3. Februar 2017
    AW: Gaspistole kaufen

    Sehr witzig! Ich dachte eher an sowas normales. http://www.gaspistole-kaufen.com oder http://www.kotte-zeller.de/Schreckschusspistolen.htm?websale8=kotte-zeller-shop&ci=009890 halt eine normale Pistole! Will hier nicht so nen Mist, mit nem alten Wehrmachtsgewehr hier blöde Unterstellungen zu bekommen! Und nein, ich bin nicht der Moderator....du hattest aber schon gelesen das ich keine Grundsatzdiskussion will? Bitte führe die doch mit wem anders, woanders. Danke!

    Hat jemand konstruktive Vorschläge, Empfehungen? Auch was die Munition anbelangt gerne
     
  5. 3. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gaspistole kaufen

    Gaspistolen sind kuhmist weil sie nicht windstabil sind. Bei schlechten Wetter hast du damit immer die Gefahr, dass du genauso viel abbekommst wie dein Kontrahent. Besser ist da so was : http://www.frankonia.de/Jet+Protector+JPX/Piexon/Ansicht.html?Artikelnummer=150478 Windstabil, punktgenau anwendbar und knallharte Pfeffermischung...

    Video:



    Aber, auch wenn du keine Grundsatzdiskussion willst, sollte dir klar sein, dass ein evtl. Angreifer erst richtig sauer werden und/oder ebenfalls zu Waffen greifen könnte wenn du son Ding vorholst.
     
  6. 3. Februar 2017
    AW: Gaspistole kaufen

    1. kleiner Waffenschein, sonst darfst das Ding nicht mit dir rumtragen => Verstoß gegen das Waffengesetz (Geldstrafe bis hin zu Freiheitsstrafe)

    2. am besten gehst zu einem Waffengeschäft in deiner Nähe, die haben immer ne große und gute Auswahl und können dir bei allem behilflich sein (auch was dann Waffe + Munition, Lagerung, gesetzliche Lage, etc angeht)

    einfach "irgendwas Cooles" im Internet kaufen ist bei dem Thema eher Kontra-Produktiv
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.