Universalbedienung richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Bruckl, 5. Februar 2017 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2017
    Hallo habe diese Fernbedienung https://www.hama.com/00011412/hama-universal-fernbedienung-4in1

    darüber möchte ich jetzt den Bluerayplayer Samsung J 900 betreiben Samsung BD-J5900 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Wo muss ich da jetzt wie die Codes eingeben und wo finde ich die, denn wenn ich auf die Dvd-Taste drücke wird nur mein Toshiba Dvd Player erkannt.

    Weil wenn ich zb hier suche Samsung Fernbedienung Code

    da werden keine bluerayplayer codes aufgelistet.
     
  2. 5. Februar 2017
    AW: Universalbedienung richtig einstellen

    Im Handbuch meiner Universalfernbedienung werden 2045, 2113, 2498 für Samsung Bluerayplayer aufgelistet, kannst du ja mal probieren.
     
  3. 8. Februar 2017
    AW: Universalbedienung richtig einstellen

    Ansonsten den Code ausprobieren oder durch die alte Fernbedienung lernen lassen. Beides sollte mit einer guten Universalen möglich sein.
    Es kann allerdings sein, dass bei der Funktionalität ein paar Abstriche gemacht werden müssen.
     
  4. 9. Februar 2017
    AW: Universalbedienung richtig einstellen

    Zitat aus dem Handbuch, was ich unter Downloads auf der von dir verlinkten Seite fand:

     
  5. 9. Februar 2017
    AW: Universalbedienung richtig einstellen

    Ich hab mir auch mal so eine geholt und das hat ne halbe Ewigkeit gedauert, bis alles richtig eingestellt war. Letztendlich konnte ich auch nur zwischen den Kanälen hin und her schalten, die Lautstärke hat er nie genommen Hoffentlich hast du mehr Glück als ich
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.