HTC ONE M7 LCD mit Digitizer verkleben?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Rokko90, 13. Februar 2017 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2017
    Hi Leute

    ich habe gestern das LCD von meinem M7 getauscht, hat alles gut geklappt, jedoch reagiert das Display nichtmehr so richtig bzw. genau.

    Was könnte ich falsch gemacht haben? Habe den Digitizer per 3M klebestreifen an den Rändern ans LCD angeklebt.

    lg
     
  2. 13. Februar 2017
    AW: HTC ONE M7 LCD mit Digitizer verkleben?

    Reagiert es überall ungenau oder nur an bestimmten stellen? Teste das mal mit einem Stift. Möglicherweise ist der LCD verschoben? War das vorher auch verklebt?
     
  3. 14. Februar 2017
    AW: HTC ONE M7 LCD mit Digitizer verkleben?

    Eigentlich nur an bestimmten stellen.
    der digitale Home und Zurückbutton funktionieren ohne probleme, genau so das Display ca 1cm direkt über den Buttons

    In der mitte eigentlich gar nichts und dann etwas weiter oben wieder ein paar Stellen aber nicht durchgehend ein Bereich.

    Das Display war vorher komplett mit dem Digitizer verklebt, die habe ich vorsichtig voneinander getrennt.
     
  4. 14. Februar 2017
    AW: HTC ONE M7 LCD mit Digitizer verkleben?

    Möglicherweise braucht der Digitizer einen flächigen "erdungs"-Kontakt? Vll fehlt da eine Folie dazwischen oder Ähnliches? Funktioniert der kapazitive Sensor bei stärkerem Druck?
     
  5. 20. Februar 2017
    AW: HTC ONE M7 LCD mit Digitizer verkleben?

    hi, hmmm das könnte sein, da das alte lcd mit dem digitizer komplett verklebt war..
    also die home und zurücktaste auf dem digitizer funktionieren einwandfrei
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.