Smoozed.rocks zahlt nicht mehr aus!?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von _Alex_, 23. Februar 2017 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2017
    Ich wollte euch nur darauf hinweisen das ich seit Wochen keine Auszahlung von Smoozed mehr erhalten habe und der Support sich auch nicht meldet. Das sind für mich die ersten Anzeichen von Problemen.

    Hat jemand die gleiche Erfahrung? Bei Oboom gab es ja mal das gleiche Problem, nachdem die von Uploaded übernommen wurden, dazu gehört auch Smoozed. Zwar unter einer eigenen AG aber wohl ein offenes Geheimnis wer die bzw der wirkliche Betreiber ist.


    SMOOZED AG
    Gerliswilstrasse 74
    6020 Emmenbrücke, Emmen
    Switzerland
    Chief Executive Officer: Seyid Dogan Tel: +41445861117
    UUID: CHE-152.310.388


    Zahlungsunfähigkeit würde ich jetzt mal nicht tippen, dafür läuft das zu gut. Evtl will man sich die Recuring bzw Folgeprovisionen einkassieren :/
     
  2. 15. Januar 2019
    Auszahlung funktioniert seit einiger zeit nicht mehr... ich tippe fast auf eine bewusste Manipulation des Scripts damit es wie ein Fehler aussieht. Davor dauerten die Auszahlungen auch sehr lange, aber nicht so lange.

    Mehrmalige Anfragen wurden ignoriert, dann kam mal eine Vertröstende Antwort, das man noch länger brauche um den Fehler zu beheben.

    Die Provisionen waren auch ziemlich hoch, 40% bzw 30% vom Brutto Kaufpreis... ohne Schneeballsystem wohl kaum Lukrativ. Möglicherweise wird jetzt der teure Ballast (Affiliates) abgeworfen.

    Eine neue Anmeldung ist auch nicht mehr möglich da kommt ein Fehler:

    Code:
    TypeError: req.body.hasOwnProperty is not a function
     at app.all (/code/core/routes/user.js:433:16)
     at Layer.handle [as handle_request] (/code/node_modules/express/lib/router/layer.js:95:5)
     at next (/code/node_modules/express/lib/router/route.js:137:13)
     at csrf (/code/node_modules/csurf/index.js:117:5)
     at Layer.handle [as handle_request] (/code/node_modules/express/lib/router/layer.js:95:5)
     at next (/code/node_modules/express/lib/router/route.js:137:13)
     at next (/code/node_modules/express/lib/router/route.js:131:14)
     at next (/code/node_modules/express/lib/router/route.js:131:14)
     at next (/code/node_modules/express/lib/router/route.js:131:14)
     at next (/code/node_modules/express/lib/router/route.js:131:14)
     at next (/code/node_modules/express/lib/router/route.js:131:14)
     at next (/code/node_modules/express/lib/router/route.js:131:14)
     at next (/code/node_modules/express/lib/router/route.js:131:14)
     at next (/code/node_modules/express/lib/router/route.js:131:14)
     at next (/code/node_modules/express/lib/router/route.js:131:14)
     at next (/code/node_modules/express/lib/router/route.js:131:14)
    Wir warten noch ab bis ende des Monats, danach fliegt Smoozed raus.
     
  3. 15. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
    Ich hoffe das sie noch Auszahlen... auch wenn die Hoffnung schwindet. Seit Oktober letzten Jahres geht keine Auszahlung mehr. Ich habe dort hunderte von Kunden geworben.

    Meine Frist läuft, falls nichts kommt, werde ich rechtliche Mittel einlegen. Da die AG noch nicht aufgelöst ist, also eine Haftung ist da.

    smoozed-auszahlung.jpg

    Ein ziemliches Gewirr, aber die Hintermänner sind greifbar. Und Tim spielt Coder?

    COLDWELL AG, in Luzern, CHE-483.904.846, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 151 vom 08.08.2013, Publ. 1019155). Statutenänderung:
    26.11.2014. Firma neu: swissbrothers ag

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Altay, Adile, von Embrach, in
    Embrach, Mitglied und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift.
    Eingetragene Personen neu oder mutierend: Gräf, Lisa, deutsche Staatsangehörige, in Schwarzenberg, Mitglied, mit Einzelunterschrift.



    Sind wohl Strohmänner für die Briefkasten AG's um Konten zu betreiben.
     
  4. 19. Januar 2019
    Ich habe das gerade erst heute von einem Freund gehört und er denkt ebenfalls, dass das Skript bewusst so umprogrammiert worden ist, dass Fehlermeldungen rauskommen. Ich wünsche euch natürlich, dass da früher oder später wird ausgezahlt werden wird, aber ich stelle mir das derzeit sehr unrealistisch vor.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.