Geschenk Tipps

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sYpHx, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Ich hab da ne Superidee

    und zwar geht mal auf


    Aragón | 3D Design & Visualisierung - home


    dort gibts so kleine "glassteinchen" mit Sternzeichen drin man kann sich aber auch ein bild reinmachen lassen muss man aber dort hinfahren aber spowas gibts bestimmt in eurer nähe..


    Oder

    Einen elektrischen bilderrahmen macht sich echt gut.... so 100 bilder... auf einem rahmen (speicherchip)

    Greetz

    Ehmteakay
     
  2. 29. August 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Hallo erstmal!

    Also ich würde
    Meiner Freundin
    - Badepralienen
    - Einen Urlaub
    - Ganz besondere Aufmerksamkeit

    Hm mehr fällt mir im mom nicht ein was nicht schon genannt worden ist!

    Also wäre ich dein Freund fände ich das nicht so toll! Ka ein I pod ist schon toll ohne Frage!
    Aber doch irgend wie etwas Herzlos... also die geste ist sehr lieb und Herzlich aber der Ipod an sich naja also ich glaube es gibt bessere Dinge die man seinem oder seiner Liebsten schenken kann...

    Ja Gedicht sind echt schön das stimmt!! und können auch so einiges ausdrücken...
    Gedichte oder Texte sind bei meiner Freundin auch schon gut angekommen!

    Finde ich ne Tolle Idee würde aber nur ganz besondere Kondome verschenken!
    Solche die mehrmals benutzt werden können.. ( Obwohl ich das ekelig finde)
    Was ich noch gut finde ist vielleicht ein Plug-in oder Sexspielzeuge die man zu zweit nutzen kann!

    Jo so was ist natürlich unter Freunden ein derbe Geiles Geschenk finde ich echt gut!


    Greetz Dflam2
     
  3. 23. September 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Was Super angekommen ist letzten bei mir war "Chanel Mascara"....30 Euro für 6 gramm schminke is zwar n Batze Geld, aber sie wirds euch danken
     
  4. 23. September 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Oh mein Gott, meine Freundin würd mir den Hals umdrehn wenn ich ihr das schenken würde, das würde ja offensichtlich heißen sie is ohne hässlich 8o
    Wie dus auch drehen möchtest... Wenn sies trägt sagst wow, wenn nicht nicht, schließlich willst du dass sie dein Geschenk toll findet und was bleibt zum schluß übrig?

    Der Gedanke, ich bin hässlich, hatten wir doch alle schon mal sone situation oder?
     
  5. 24. September 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Kerzen, Blumen, Wein oder Sekt, oder wie wärs einfach mit nem tollen Tag? :]

    Freut sich jeder drüber
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Für alle Leute in in letzter Sekunde eine Gutschein anfertigen müssen(ansonsten verschenkt man ja auch eigentlich gar keine Gutscheine)
    Gutscheine gestalten » Geschenke machen - gutscheinvordrucke.de
     
  7. 19. November 2008
    AW: Geschenk Tipps

    finde schmuck ist für die freundin am besten und ein blumenstrauss darf auch nicht fehlen
     
  8. 19. November 2008
    AW: Geschenk Tipps

    eltern könnte man zum beispiel auch einen wellness gutschein schenken
     
  9. 21. November 2008
    AW: Geschenk Tipps

    also mal ganz ehrlich ich glaub wenn man seiner freundin zum geb.tag geld schenkt war sie die längste zeit deine freundin....

    n bissl einfallsreciher und vorallem persönlicher sollte es schon sein ... etwa was mit ihren interessen zu tun hat oder was eigentlich immer gut ist ... Schmuck !!!
    ist zwar teuer aber die freude der freundin is dafür umso größer ....
     
  10. 28. November 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Meine Mutter liebt Weihnachten und hat auf einem Tisch im Wohnzimmer lauter so Weihnachtsmänner etc rumstehen.
    Das einzige was dort noch fehlt ist "Schnee". Also hab ich ihr heute "künstlichen Schnee aus der Dose" gekauft ^^
    Echt genial das Zeug.. hier ein Vid von etwas ähnlichem: http://video.google.de/videoplay?docid=-3014572106445728810

    Es ist zwar nix besonderes, aber für jemand der auf solche Sachen steht bestimmt ganz witzig und auf keinen Fall verkehrt!
    Zu Weihnachten schenk ich ihr glaube ne DVD-Box mit Ihrer Lieblingsserie (also mit allen Staffeln) und eine zweite Box mit alten Filmen die es noch nie auf DVD gab und sie schon paar mal danach gefragt hat. Und als "Kirsche on top" einen dicken Blumenstrauss.

    Vllt fällt mir ja noch was "besseres" ein - hab ja noch paar tage zeit
     
  11. 6. Dezember 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Meiner Freundin:
    einen Chihuahua(Ratte getarnt als Hund)
    einen Wellness Gutschein
    Schmuck

    Meiner Familie:
    Socken
    Krawatte
    Gesellschaftsspiele
    Winterreifenwechsel/Sommerreifen(damit sie sich die Hände nicht schmutzig machen müssen)
    Parfüm oder Rasierwasser
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: Geschenk Tipps

    heute in der stadt gesehen: parfüm und deo kombis in geschenkboxen. sehen sehr nett aus und sind von vielen anbietern zu kaufen.
     
  13. 11. Dezember 2008
    AW: Geschenk Tipps

    bevor ich penn geh,

    ich schenk meiner freundin zu weihnachten karten für mittermeier, ich denk das kommt super an.
     
  14. 11. Dezember 2008
    AW: Geschenk Tipps

    sowas is immer geil, es sei denn sie geht mit nem anderen mann hin
     
  15. 11. Dezember 2008
    AW: Geschenk Tipps

    also ich kann diese seite empfehlen! klasse sachen bei einfach mal reinstöbern !




    http://www.geschenktipp.com
     
  16. 15. Dezember 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Was zur Zeit natürlich auch sehr beliebt ist:

    Handys
    LCD-TVs
    DigiCams

    trotzdem wollen wir eines nicht vergessen:
    Selbstgebasteltes !!
     
  17. 22. Dezember 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Meine beste Freundinn geht immer richtig auf Chanel ab.....nagellack, Lidschatten, Mascara...is zwar sauteuer, aber jede Frau freut sich über Chanel!
     
  18. 22. Dezember 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Du muss ihr etwas schenken was nur du wissen kannt, etwas ganz Privates. Das ist immer gut!
     
  19. 25. Dezember 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Für Freundin: Gabs mal bei NanuNana Ein herzförmiges spiegel mit plüsch umrandet ,
    könnte noch mit eine schöne Gravur versehn werden.
    Allgemein kommt irgendwas mit ne gravur gut an weil das persöhnlicher wirkt!
     
  20. 26. Dezember 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Hoffe das es hier noch keiner gepostet hatt ahb nähmlich nur 4 seiten gelesen

    also ich hatte meine freundin gleich ein stern gekauft ^^ etwas kitschig aber egal sie hat es sehr gefreut

    googlelt und giebt sternentaufe ein danach sieht ihr kann teuer sein muss aber nicht coole sache echt
     
  21. 26. Januar 2009
    AW: Geschenk Tipps

    ein tolles geschenk für die freundin

    ein "Gutscheinblumenstrauß"

    zum beispiel nehmt ihr für den geburtstag sovele rosen wie sie alt wird
    und an jede rose bastelt ihr einen kleinen gutschein
    die gutscheine sollten denn sowas sein wie ein romantisches dinner, eine massage etc
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.