[Thema] website machen?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von juppwatis, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2006
    website machen?

    hi @ all

    ich hab eine frage! gibt es hier jmd. der mir eine website machen kann? wäre echt nice. es geht bestimmt ganz schnell. sie soll so ähnlich wie
    Geld verdienen im Internet | founder.de
    sein.
    wäre echt geil! bitte bitte bitte per pn melden! ist echt wichtig!

    mfg
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: website machen?

    ich wette das schafft selbst einer, der noch nie was mit html am hut hatte in 24h.

    google mal ein bischen. evt willst du es ja auch nur mit einem kit machen wie phpkit oder mit dem web-o-mat
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: website machen?

    das habe ich doch schon versucht. hab es mit dreamweaver von macromedia versucht. aber hab es ohne witz net hinbekommen. deshalb hab ich mich jetzt hier an profis gewandt.
    ist doch eigetnlich auch noch eine gut übung für die, ihre kenntnisse auf vordermann zu halten.
    soll sich jetzt net so anhören als ob ich so faul bin und es net selbst probiert hätte, aber ich habe es versucht. aber habe NIX hinbekommen und ich brauche es wirklich dringend!

    bitte helft mir!
    und bitte close den thread net @ codas!

    mfg
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: website machen?

    wenn du was zahlst mach ich es...
    PN mich einfach... bin ich auch mit werbung zufrieden!
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: website machen?

    versuchs ma mit Namo Webeditor damit kriegste das schnell hin...
    ich sag dir ganz ehrlich... dafür jemanden zu beauftragen wäre schwachsinn (vor allem für ne gegenleistung)..
    in Namo haste vorgefertigte Templates und kannst eigentlich alles anklicken und musst nur das nur grob verändern z.B. Buttontext etc...

    edit:
    teilweise haste sogar fertige templates bei deinem hoster musste ma schauen....
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: website machen?

    wäre jmd. aus der community bereit mir die website zu machen? auch ohne ggl? wäre echt geil!!!denn ich selbst habe nicht die mittel sie selbst zu machen und auch net für ne gescheite ggl... ich hoffe es gibt noch leute, die sowas aus spaß an der arbeit machen!! wäre genial!

    mfg
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: website machen?

    push
     
  8. 13. Oktober 2006
    AW: website machen?

    ist hier denn keiner der lust hat mir die page schnell zu coden? denn ich bekomm das nicht hin
     
  9. 13. Oktober 2006
    AW: website machen?

    sticky´s lesen lohnt sich.
    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.