Was macht euch glücklich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rafael007, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2006
    glück, was bedeuted glück? das ist schwer zu sagen! oft sind es nur kleinigkeiten die einen menschen glücklich stimmen! was macht euch persönlich jetzt glücklich?

    also mich hat in letzter zeit glücklich gemacht das ich eine lehrstelle bei einer bank gekommen habe... oder das meine lieblingsmanschaft gewonnen hat! (fc zürich)

    und wie ist das mit euch?
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Also ich bin glücklich wenn ich völlig stressfrei bin und ich bei meiner Freundin bin. Eigentlich sehr wenig, natürlich sind da auch viele andere Sachen aber das reicht für den Anfang^^

    mfg Der_Bozz
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    mich macht zur zeit garnichts glücklich, weil ich noch immer keine Ausbildung gefunden habe, und werde in den Bund eingezogen was mir überhaupt nicht passt X( :baby: bin wohl ein Pechvogel...
    ansonsten bin ich glücklich, dass ich eine tolle freundin habe :tongue:
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    glück ist für mich entspannung und ruhe, die gewissheit etwas mit seiner zeit anzufange, dass aus eigener initiative kommt und nicht durch professoren und dessen vorstellungen von lernen bestimmmt wird. deswegen müssen die ferien folgerichtig trotzdem kein glück sein.
    einfach die zeit, die man hier zur verfügung hat, mit den personen zu "nutzen", die einem nahestehen und die man gern hat.

    peacz.
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Ich fühle mich glücklich wenn ich mal keine sorgen habe alles erledigt was ich sollte bei meiner freundin bin oder einfach mal die seele baumeln lasse (auch gerne mal im freien)
     
  6. 9. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Ich bin glücklich, wenn ich sehe das meine neuen Tuningteile für mein Auto da sind ( da ist der Schmerz fürs Geld vergessen )! Dann bin ich noch glücklich, wenn ich mit meinen Freunden weg bin und wenn ich bei meiner Freundin bin ( wenn ich eine hab )
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Naja glück gibt es bei mir zurzeit wenig,
    finde kein praktikun, trauer noch um ex freundin usw.
    aber nächste woche ferien da freue ich mich + Kirmes da freue ich mich sooo
     
  8. 9. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    mich macht meine freundin glücklich, mit ihr kann ich lachen und spaß haben
    aber auch mein Forum was ich habe.

    mfg.harharhar
     
  9. 9. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    ich bin glücklich, wenn ich stressfrei durch den tag komme ^^
     
  10. 9. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    glück ist für mich nur eins.
    wenn ich mit dem menschen der mir lieb ist arm in arm irgendwo stehe oder liege.
    und wir uns einfach nur tief in die augen gucken und wissen das ist der mensch mit dem ich den rest meiner lebens verbringen will ;-)

    nix auf der welt kann mich glücklicher machen

    bzw es ist eigentlich das einzige^^
     
  11. 9. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    was mich gluecklich macht, ist wenn ich morgens aufwache, nach rechts gucke und meine verlobte noch friedlich schlafen sehe
     
  12. 9. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    mich macht es glücklich wenn ich kein stress mit ihrgendwelchen leuten habe .... und wenn MAN!AC bei mir abhängt und wir chillen

    MfG RENEMan
     
  13. 10. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Was mich Glücklich macht ist das im Moment alles so geil läuft wie noch nie. Bin nachträglich noch in die Fachoberschule mit reingekomm obwohl ich mich garnich beworben hatte das is mal Glück und gleich 3 Wochen auf Mallorca eingeladen worden auch hammer und jez die Krönung hab jez die hammer geilste freundin dies für mich geben kann
    Mfg Barek
     
  14. 10. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    mich macht's glücklich, wenn es in der schule so läuft
    wie ich es mir vorstelle..
    und wenn ich zeit mit meiner freundin verbringen kann..
    das sind so die wesentlichsten punkte,
    die mich besonders beglücken hehe
     
  15. 10. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    oh,

    wenn ich meine freundin lachen sehe und sie glücklich is,das reicht für mich schon

    PaCe
     
  16. 10. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Ich bin glücklich, wenn ich keine Sorgen und Probleme habe und endlich wieder Freitag ist.
    mfg Stainar
     
  17. 10. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    mh mich macht glücklich wenn ich im stadion bin

    oder wenn ich am weekend total besoffen rumfalle und dann noch was zum kiffen bekommme joa....

    ach ja udn wenn ich mir einen schüttel ^^
     
  18. 10. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Also mich macht es glücklich, wenn ich Erfolg in der Schule habe(im moment weoß ich es noch nicht ), mit meiner Freundin zusammen sein kann und es mir und allen anderen gut geht!
     
  19. 10. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Mhh meine Freunde machen mich glücklich

    Partys die gut abgehen machen mich glücklich und gute Schulnoten machen mich glücklich
     
  20. 10. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    mich machen 6 zahlen auf meinem Lottoschein Glücklich mit Superzahl die nächsten
    Samstag gezogen werden!!^^
     
  21. 10. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Mich mancht es am meisten glücklich, wenn ich arme Menschen helfen kann.
    Oder auch wenn jemand in eine problematische situation ist und man ihn helfen kann ist man danach auch glücklich, wenn man es geschafft hat ihn helfen zu können.
     
  22. 11. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Ich bin glücklich nur für den moment und das kann dann passieren wenn ich das bekomme wonach ich mich sehne ...
     
  23. 11. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    mich machen geschreie von sterbenen kindern lustig und menschen die qualvoll in ihren tot gedeihen die blutend durch die gegend rennen und versuchen zu überleben

    ne scherz. glücklich macht mich wenn ich endlich eine person haben würde die mich so nimmt wie ich bin. die mit mir durch dick und dünn geht. eine freundinn :>
    wenn ich meine ruhe von der schule habe dieganzen idioten vergesse wenn ich einfach eine kippe rauchen kann in den sternenhimmel schaun kann und sagen kann "mein gott wie ich es liebe". dann bin ich glücklich....und nya...glücklich war ich schon seit mehr als 2 jahre nimma :/

    eben falls machen mich meine kolegen glücklich bei dennen ich auch weiß das die meine kolegen sind!
    [Gruß an RR-Member Norfi an Ryder Basti und die anderen wo ich keine lust hab die jezz aufzuzählen]
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.