[Win XP] Aktivierung ohne Crack

Dieses Thema im Forum "Windows Tutorials" wurde erstellt von the_rulOr, 25. Oktober 2004 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2004
    So das ist eigentlich kein richtiges Tut glaub ich, aber hab es trotzdem mal zu Tastatur gebracht:
    (da ich selbst nicht mehr kack XP hab sind vielleicht einige Sachen nicht ganz genau)

    1. Windows installieren

    2. Starten und beschissene Zwangsaktivierungsmeldung anklicken

    3. Bei Key ändern (im Hauptfenster) einen Key aus dem INTERNET eingeben!!

    3.1. Auf Aktualisieren, worauf ein neuer Code im Hauptfenster generiert wird

    4. Nun dein Land auswählen und bei der dazugehörigen Telefonnummer anrufen:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    4.1. [düüüt]

    4.2. Der PC-Stimme zuhören

    4.3. Nun gibst du die Zahl ein die nötig ist um den Aktivierungsservice aufzurufen.

    4.4. Der PC-Stimme zuhören

    4.5. Nun da du aufgefordert wurdest den Code einzugeben, schreibst du den generierten Code aus dem Hauptfenster ab.

    4.6. Diesen Code gibst du so oft ein bis die Stimme sagt, dass du zu einem erreichbaren Mitarbeiter durchgestellt wirst.

    [Der Code aus dem Internet wurde schon benutzt und deswegen funktioniert auch nicht dein Code, in welchen die Seriennummer mit einbezogen ist]

    4.7. Nun hälst du einen anderen Key bereit, falls du später aufgefordert wirst einen neuen Key einzugeben.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    5.
    Microsoft: Hallo (so in der Art^^)

    Du: Hallo, ich habe wegen Virenbefalls meinen Rechner formatiert und nun kann ich Windows XP nicht mehr über Internet aktivieren.

    [Hier ist Kreativität gefragt du kannst natürlich auch andere Sachen erzählen, aber das hab ich immer gesagt Dummstellen kommt auch immer gut!!]

    Microsoft: Gut, dann...

    [Nun einfach den Anweisungen folgen. Falls du aufgefordert wirst einen neuen Key einzugeben, dann nimmst du den 2. Key (siehe 4.7)]

    Du: [Langsam und deutlich den neu generierten Code diktieren, wenn du dazu aufgefordert wirst]

    Microsoft: [DEIN AKTIVIERUNGSKEY!!!]



    Vielleicht wissen es ja schon die meisten, aber ich finde es ist die einfachste Version an den begehrten Aktivierungskey zu kommen.
    Außerdem nichtmal illegal 8o oder ?(
    Ist doch nur die nicht fachgerechte Einweisung zu oben genannten Fällen (OK nicht dummheit ) der Mitarbeiter


    *Edit*
    THX 2 ChillingStream der es ausprobiert hat!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.