US5-Abzocker wie sonst was!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von St.Jimmy, 21. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2006
    Ich kann es immer noch nicht verstehen wie Mädchen so eine Gruppe gut finden können. Meine Schwester ist Us5 fan. Als das erste Album rauskam war es ja noch nicht so schlimm. Aber dann kam ein bisschen später das gleich Album nochmal raus. Das einzig andere waren andere Extras. Aber das was ich jetzt mit bekommen habe ist zum Kotzen. Meine Schwester kommt mit 2CDs nach Hause. Es war die neue Single "In the Club" Das Schlimme daran war wieder das es die Single "In the Club" war. Der Unterschied war beim "Bonus-Material" und den "Bonus-Tracks" Ich finde es echt zum kotzen von dieser geldgeilen Band. Man kauft sich die erste CD schaut das Making of und muss mitten drin aufhören weil Part2 auf der anderen CD ist. Ich würde diese Band boykotieren!!!

    Tracklist CD1
    IN THE CLUB - SINGLE EDIT
    A GIRL LIKE YOU - BONUS TRACK
    IN THE CLUB - OGB REMIX
    IN THE CLUB - VIDEO VERSION
    Special Video Bonus Material
    IN THE CLUB - VIDEO
    IN THE CLUB - MAKING OF PART 1


    Tracklist CD2
    IN THE CLUB - SINGLE EDIT
    CLUB TROPICANA - BONUS TRACK
    IN THE CLUB - FELYX LIGHTER RMX
    MARIA UK VERSION - BONUS TRACK
    Special Video Bonus Material
    IN THE CLUB - MAKING OF PART 2
    IN THE CLUB - PHOTO GALLERY
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: US5-Abzocker wie sonst was!!!

    ich würde mal sagen selber schuld wenn man sich so einen driss kauft oder ;P

    die labels werden das auch glaube solange machen bis es niemanden mehr gibt der sich sowas kauft.
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: US5-Abzocker wie sonst was!!!

    mal eine frage und zwar kommt mir das lied sehr bekannt vor und ich meine die haben das gecovert wenn jemand weis von wen bitte mal bescheit sagen..
     
  4. 22. Oktober 2006
    AW: US5-Abzocker wie sonst was!!!

    Haupsach gut ausssehen und ein bischen singen können! Das alles lieben die jüngeren generation. Viele songs sind gecovert und ihre texte schreiben sie auch nicht selber! Dann kommen die kiddys die null ahnung davon haben und finden es einfach geil. Man sollte sie wirklich aufklären dass es eine reine kommerz sache ist!
     
  5. 22. Oktober 2006
    AW: US5-Abzocker wie sonst was!!!

    Ist das nicht irgendwie "alt", dass die Musikindustrie sich auf Teens mit zahlungskräftigen Eltern einschießt? Mal davon abgesehen, dass die Musikindustire sowie aus den geldgeilsten Affen aller Kapitalisten besteht.
     
  6. 23. Oktober 2006
    AW: US5-Abzocker wie sonst was!!!

    Thema wurde schon oft besprochen: SuFu hilft (z.B. "Teeniebands")

    Und bevor jetzt hier eh wieder jeder nur Beleidigungen kommen, schließe ich das hier...


    Fanatic
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.