[Layout] Sharetemplate

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von capone21, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2006
    Sharetemplate

    Mir war wieder langweilig.....und da hab ich mir gedacht, mach ich mal ein Sharetemplate......
    Da ich net coden kann.....kann ichs net alleine umsetzen....deshalb wäre es cool, wenn ein Coder lust häste es zu coden...und somit mit vermerkt wird.....

    {bild-down: http://www.image-monster.de/uploads/sharetemplatebycaPoneb97cc812gif.gif}


    Bewertungen wären nett
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: Sharetemplate

    Bitte hier nur Bewertungen zum Design abgeben. Absprachen zum Coding bitte per PN klären
     
  3. 23. Oktober 2006
    AW: Sharetemplate

    naja farbkombi gefällt mir ganz gut... dein logo CaPone find ich auch gut...
    aber dir ist recht oft langweilig oder?^^
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: Sharetemplate

    ja wenn ferien sind ^^ meine freundin net kann und mein freund arbeiten ists manchmal langweilig...heute war mir net langweilig haha
     
  5. 24. Oktober 2006
    AW: Sharetemplate

    höhö
    sieht nice aus,
    wenn du mal wieder "langeweile" hast darfst du ruhig auch was für mich designen ^^
    gegenleistung: du hast dann keine langeweile mehr!


    mfg
     
  6. 24. Oktober 2006
    AW: Sharetemplate

    Das sieht Nice aus! Die Farbkombi ist gut ausgewählt und wenn man dann noch die Buttons wie Musik in Flash macht, dann sieht das sehr sehr geil aus! Das logo sieht auch geil aus! Also ich würde ne 1 geben (Schulnoten).

    MfG

    Pyl0n
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.