Was würdet ihr mit einer Million machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von NoWSilEncE, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2006
    Kein Geld... das kennt (fast) jeder von und und hat es mal erlebt aber was würdet ihr machen wenn ihr jetzt eine Millionen € gewinnt???
     
  2. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    In der Schweiz einzahlen, 5 Jahre lagern lassen, dann wieder abholen und 1,25 Mil. haben, danach Haus und ein Auto den Rest heb ich mir dann für schlechtere Zeiten auf
     
  3. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    ...keinem was sagen und weiterleben wie bisher, denn du glaubst garnicht, wer alles angeschnorrt kommt, wenn man einen höheren geldbetrag gewinnt. Einen Tag später stehen 2 Vertreter von jeder Bank vor deiner tür...(wenn man es öffentlich macht)

    also anlegen und nacher dran ergötzen
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    Mir ganz viel Shisha Tabak holen xD
    Nien SPass beiseite, ich wuerde es mir ne Zeitlang gut gehen lassen. Und dann mal sehen, was di e Zukunft bringen wuerde.
     
  5. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    die hälte anlegen, den rest verwenden für n haus, n auto und allerlei kleinigkeiten, halt sachen mit denen man es sich gut gehen lässt, z.b. DSL 20000 oder so XD

    auf jeden fall nich abdrehn sondern ausbildung oder was auch immer man machen will, fertig machen, so dass man sein geld selber verdienen kann, studieren wär da ne gute variante und drängen tuts dann ja auch nich.

    auf jeden fall hätte ich ein wesentlich entspannteres leben, ohne sorgen, was in der zukunft so kommt, finanzielle absicherung für notlagen is halt wichtig.
     
  6. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    ich würde mir auf jeden fall ne neue wohnung bzw. ein loft kaufen; kein haus. dann würde ich mir einen s klasse daimler kaufen und meine komplette geleechte musiksammlung nachkaufen. mich neu einkleiden mit lacoste pullovern oder polos von ralph lauren würde ich auch. das sind jetzt nur wenige sachen, die ich mit dem geld machen würde.
     
  7. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    nicht viel ändern sondern nur bei manchen sachen wo ich mir vorher das geld gespart hab und gedacht hab de smuss ned sein jetzt zuschlagen
    aber im grunde ned viel verändern
    mfg ilovevalla
     
  8. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    6.000 nehmen für ein neues auto.
    3.000 für einen neuen pc.
    10.000 für die absicherung.

    und den rest anlegen^^

    und dann einfach abwarten ;-)
    entweder es wird was oder nicht =)
    da ich aber da einige nette leute kenne würde das bestimmt was werden

    ach ja xD übelster spam thread xD?^^
     
  9. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    Och über sowas mach ich mir nicht wirklich viel gedanken, denn wie hoch stehen die chance das ich ne mille mal besitze
    Aber mal ein richtig geiles auto kaufen, nen hammer urlaub machen, richtig party und mit dem rest mal schaun, kommt halt mal auf die bank.
     
  10. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    Naja ich würde es erstmal bis auf so 50.000 anlegen und warten bis ich etwas älter werde und schön viel Zinsen habe^^
    Mit dem 50.000 würde ich mir meinen Technik-Bereich etwas auffrischen. Aber vorerst würde ich mich nicht verändern.
     
  11. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    Ich würd mir endlich mal nen gscheiden pc leisten und ansonsten nen teil anlegen und beiseite legen fürs Auto. Vielleicht sogar bissl was spenden
     
  12. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    ich würd mir öfters mal kleinere sachen leisten, kein shishatabakmangel mehr haben und größtenteils anlegen....halt nicht viel verändern nur die sachen wo ich vorher gedacht hab hmm ich kaufs mir nicht, bin pleite halt kaufen...
     
  13. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    naja ne mille is schneller verplant als ihr denkt

    erstmal miami urlaub das hab ich schon lange vor. danach hol ich mir nen schönen alten mustang un den rest würd ich erstmal irgendwo gewinnbringend anlegen (alkohol, drogen, *****n etc. =) )
     
  14. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    fast alles anlegen, mit dem rest, so neuer pc, auto, gescheite pa anlage^^
     
  15. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    PC für 3000 € und ein Honda Civic Sport.

    Der Rest wird angelegt.
     
  16. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    Eine Million ist nicht viel, aber ich würde es bei den nötigen Kenntnissen in Aktien, Wertpapiere oder Fonds anlegen. Da ich diese Kenntnisse nicht besitze würd ich ein Auslandskonto errichten. Aber vorher würd ich mir 50.000€ nehmen und mein Auto aufpimpen und mirn Highend Laptop kaufen.
     
  17. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    na das ist ja mal ein tolles altagsproblem!^^

    ich würde ienen teil verbrasen so 10.000 für pc und ka was so anfällt , und den rest in der schweiz anlegen

    mfg bl4z³
     
  18. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    Nen schönen S3 Kaufen und nen neuen High Speed Rechner zusammenstellen den rest würd ich gewinnbringend auf das gute alte Schweizer Nummernkonto packen und schön Zinsen kassieren und wenn dann mein arbeitsleben irgendwann beendet sein Solte ( Rente ) ins Ausland auswandern zb. Kroatien oder Australien
     
  19. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    ich würde mir für 700000€ eine villa bauen 100000€ höchstens für auto(der audi q7) und den rest auf konto
     
  20. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    oh,

    mhh also ich würd bestimmt kein "super pc" kaufn,wenn ich millionär wär gäbs viel wichtigere
    sachn in meinem leben...

    -fettes haus
    -vanquish v12 von aston martin
    -mietzen für jedentag(die heißen dann auch montag,dienstag,etc^^)
    -party mit altn freunden auf die ich mich verlassen kann
    -meine eigene firma weiterausbauen und noch reicher werden

    ..so hört sich zwar alles kitschiq an und des will fast jeder,aber bist jetz ist das noch mein
    traum,wenn ich das erfüllt habe gibts noch andere sachn zu ermöglichen

    PaCe
     
  21. 23. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    also ich würde erstma mir en auto kaufen und fette tunen lassen, den rest auch bank anlegen und auch so weiter leben, sonst würde ich erstma nix tun, bin ja erst stolze 19 jahre ^^
     
  22. 24. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    Wenn ich schon arbeiten würde, arbeit kündigen, geld sicher lagern
    Großes Haus kaufen und vll nebenbei nee Halle für Disko abende
    Einen Ferrari kaufen, schmuck, bonzen klamotten
    usw. xD das würde ich alles kaufen und viel meeehr ^^

    aber das bleibt alles ein traum^^
     
  23. 24. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    Ne Million ist schneller weg als man denkt!

    Ich würd damit meinen Eltern helfen, Haus abbezahlen und Auto.

    Vll noch für mich paar Kleinigkeiten besorgen und dann würde meine Mutter mich eh zwingen das Geld zur Bank oder so zu bringen xD
     
  24. 24. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    Ich wüds anlegen und weiter arbeiten dann bekommste im Monat schön viel Zinsen + Gehalt damit, lässt sich ein schöner Lebensstandart anstreben und somit biste du "eigentllich" ein gemachter Mann!

    So das wär mein Idee, da ich mich aber kenne würden mind 20.000€ ins tuning von meiem Auto fließen
     
  25. 24. Oktober 2006
    AW: Was würdet ihr mit ner mille machen???

    erstmal alles auf ner bank packen und die zinsen lassen, dass es das geld erhöht.. die ersten 2 jahre genauso wie vorher leben und dann von dem geld was übrig bleibt ( - 1 million) mir eine eigentumswohnung kaufen und nurnoch chillen und von den zinsen der restlichen 1 million leben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.