Adapter Ps3 Und Pc An Monitor Anschliessen Pins Ziehen Adapter Ps3 Und Pc An Monitor Anschliessen Pins Ziehen - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

mcelle am
Bluetoothadapter für PC um PS4 Controller zu nutzen

Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Bluetoothadapter um meine Ps4 Controller am Computer nutzen zu können. Am besten wäre natürlich wenn man zeitgleich bis zu 4 Stück betreiben könnte. Hab auf dem Gebiet so gut wie gar keine Ahnung. Für ein paar gute Tipps und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Kaufberatung

Siebenstein am
Wie nennt man diesen Stecker und gibt es da einen Adapter ?

Hallo, ich möchte mein Steuergerät vom Motorrad programmieren, allerdings hat dieses nur einen solch runden Anschluss (siehe Foto). Am anderen Ende des Kabels ist ein RS 232 -Stecker. Nun ist die Frage, wer hat denn heute noch nen Laptop mit 232-Anschluss ?!!. Ich nicht. Ich bräuchte einen Adapter auf USB oder so...

Hardware & Peripherie

Raminosäure am
Glühbirnen auf Steckdose Adapter

zum Thema -glühbirnen auf steckdosen adapter- hab ich als erfahrener Elektrotechniker, Toningenieur und Elektronikfreak von Kindesbeinen an mir mal so nebenbei gebaut, mit GFK -glasfaserverstärkten Kunstharz- also unkaputtbar + hochstabil ...aus der Not geboren, da ich weder steckdosen im bad noch im flur hab!

Elektrotechnik & Elektronik

TIMON am
Welcher Adapter für neue Monitore wird benötigt?

Hallo zusammen, ich hab mir folgende 3 Monitore bestellt. alternate.de/Samsung/S24D300HS-LED-Monitor/html/product/1136165? Dieser hat als Eingang jeweils einen: VGA und HDMI Anschluss Hab mir noch eine neue Grafikkarte gegönnt.

Hardware & Peripherie

eSo am
Empfehlenswerter IDE-Sata 2 USB Adapter / kovnerter

Hi, Ich suche etwas, um Zugriff meine alten Festplatten zu erhalten. Ich brauche dann: - IDE Anschluss - SATA Anschluss - jeweilige Stromversorge für USB, zzgl. ggf. Treiber falls nötig? Auf amazon existiert so einiges. gibt es da etwas gutes und preiswertes? erfahrungen?

Hardware & Peripherie