Aio Mit Was Sind Sie Erstellt Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

fatmoe am
Sony VAIO Notebook VPCEB4Z1E - BIOS Update?

Hallöchen, habe vor mir das Notebook einer Freundin mit einigen Problemchen: - Lüfter dreht immer zu 100% (obwohl der Lüfter sauber ist und keine Last) - Bis das Notebook richtig startet (also bis der BIOS Screen kommt), vergehen bis zu einer Minute - BIOS hängt sich beim Verlassen auf --> aber das Notebook läuft sonst.

Hardware & Peripherie

G33z4RR am
Netzteil für Notebook (Sony Vaio) zu teuer?

Hallo liebe Community, Mein Netzteil hat sein Geist aufgegeben. Habe mich auch direkt auf Amazon umgeschaut und bin schockiert, was für Preise dort für ein 300 Euro Laptop Netzteil verlangt werden (120€, wtf?!). Ich brauche ein Netzteil für einen Sony Vaio, es muss kompatibel mit "VGP-AC19V67" sein.

Kaufberatung

zimtschnecke am
Was für gesunde Snacks esst ihr am liebsten? Was sind eure Empfehlungen?

Was die Hauptmahlzeiten angeht, bin ich momentan eigentlich auf einem guten und ziemlich ausgewogenen Weg, finde ich. Wenn da nicht das Snacken wäre. Zwischendrin, vor allem am Nachmittag, wenn ich schon etwas müde werde, habe ich wahnsinnig oft Heißhunger auf etwas Süßes. Und greife dann öfter, als mir lieb ist zu Schoko oder Gummibärchen.

Essen & Trinken

_Alex_ am
Myokarditis: Herzschäden sind meist Viral verursacht

Eine neue Studie hat gezeigt, dass nicht die Entzündung, die durch eine virale Infektion verursacht wird, traditionell für die akute Myokarditis verantwortlich ist die zu tödlichen Herzrhythmusstörungen bei ansonsten gesunden jungen Erwachsenen führen kann.

Gesundheit & Körperpflege

Jonas Hubertus am
Große Liebe oder Flirt: Warum sind Datingseiten und Apps so beliebt?

Dating ist eine Wissenschaft für sich. Früher gab es vergleichsweise wenige Möglichkeiten, einen potenziellen Partner kennenzulernen. Im Café oder Club jemanden anzusprechen, war besonders für schüchterne Menschen eine echte Herausforderung. Mittlerweile findet ein Großteil des modernen Datings online statt.

Allgemeines & Sonstiges