Ami Hip Hop Alt Oder Neu Ami Hip Hop Alt Oder Neu - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

d1n am
Gaming PC Konfig Sommer '14, ~1500€, i7-4790k / Z97 Chipset

Guten Tag Leute, ein neuer Gaming PC soll her! Mein jetziger ist 4 Jahre alt und soll ausgetauscht werden. Ich möchte von dem jetzigen AMD System auf Intel umsteigen. Da würde ich gerne den neuen Prozessor i7-4790K nehmen. Der PC soll für mindestens die nächsten 4 Jahre halten und aktuelle Spiele natürlich auf max Grafikeinstellungen in FullHD spielen können.

Kaufberatung

Fabiane Herbst am
Poker-Movies und -Dokumentationen im Streaming-TV

Die konzentrierte und intensive Atmosphäre am Pokertisch hat die Menschen schon immer fasziniert. Die Zuschauer raten Pokerhände, folgen ausgeklügelten Spielstrategien und applaudieren brillante Bluffs. Filme und Dokumentationen über das Kartenspiel sind inzwischen auf vielen Streaming-Angeboten zu finden.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Miko Collard am
Thailand – exotisches Reiseziel auch für Familienreise

Thailand ist ein faszinierendes Urlaubsziel, das besonders im deutschen Winter mit seinem angenehmen Klima einen besonderen Reiz ausübt. Die Gastfreundschaft, die vielen beeindruckenden Sehenswürdigkeiten und die schmackhafte Küche sind einige Argumente für eine Urlaubsreise. Die relativ gute Sicherheit und Infrastruktur lassen das Land auch in den Blick von Familien rücken.

Urlaub und Reisen

Carla Columna am
"Modern Family" auf Pro7: Alles zur heutigen Episode "Alarmstufe Rot"

Die beliebte Comedyserie "Modern Family" - sie greift in diversen Handlungssträngen das Leben miteinander verflochtener Familien auf. Heute, am 17.04.2024, strahlt Pro7 die 16. Episode der 10. Staffel mit dem Titel "Alarmstufe Rot" aus – und zwar ab 15:10 Uhr.

Kino, Filme, Streaming, Tv

klaiser am
Gamingrechner 2024: Meine persönliche Empfehlung 4K; bis zu 10 Jahre Lebenserwartung

Fragt euch: Spielt ihr wirklich so oft das ein eigener Rechner wirklich nötig ist? Vielleicht lohnt es sich den Rechner mit anderen zu teilen? Habt ihr einen Computer der AM4 oder Sockel 1200 bzw. nach 2017 mit moderner Hardware zusammengestellt worden ist? Was für einen Monitor wollt ihr nutzen? Ein FHD Monitor mit einem 4k Rechner ist pure Leistungs und Geldverschwendung!

Hardware & Peripherie