Android Smartphone Von Oppo Macht Guten Eindruck Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Android-Trojaner im Umlauf: Fernzugriff auf Smartphones wird vermietet

Sicherheitsforscher haben auf der IT-Security-Veranstaltung Black Hat Asia vor einer neuen Bedrohung gewarnt: Kriminelle vermieten den Fernzugriff auf Millionen von Android-Smartphones, auf denen Malware ab Werk installiert ist. Die Schadcode-Plug-ins ermöglichen den Cybergangstern den Zugriff auf die Geräte, ohne dass die Opfer etwas davon bemerken.

Google Android

HiGh-FlY am
Android 7 Smartphone, Max 300€

Hallo Leute, mein S6 geht nach zwei Jahren nach und nach in die Knie. Tiefpunkt heute. 4 Stunden surfen, facebook usw. 12% Restakku. Akku wechseln wäre eine Option, sofern nicht alles verklebt wäre. Den Stress will ich mir nicht antun, da ich das Handy dann gebraucht verkaufe. Nun habe ich mich nach einem neuen umgesehen.

Kaufberatung

Jim Panse am
Smartphone mit Android 5 im Vergleich 200-300€

Ich suche momentan auch ein Smartphone zwischen 200 und 300€. Mehr will ich einfach nicht ausgeben, da ich es auch nicht so exzessiv nutze wie der ein oder andere. :D Ich kann mich jetzt nicht wirklich entscheiden. Hab mir ein paar Tests angeschaut und bin bei folgenden Phones gelandet: Huawei Ascend P7 -> Akku nicht wechselbar und der Prozessor nicht so toll.

Smartphone Kaufberatung

Fizz-K am
Billiges Android Smartphone / Tarif mit GPS gesucht.

Hallo Leute. Jop, ich besitze immer noch ein altes Gammel-Handy und kein Smartphone. Die Sache ist nur, ich brauche das Handy fast nie. Meine monatlichen Handykosten belaufen sich auf ca. 2,50 EUR bis 5 Euro. Da mir mein Handy aber auf den Keks geht, da es hoffnungslos veraltet und langsam ist, habe ich darüber nachgedacht, mir ein Smartphone zu holen.

Smartphone Kaufberatung

klaiser am
LineageOS auf einem Nokia 6.1 Plus installieren [Android 13; Lineage 20; TA-1083]

Wenn ihr auf Euer altes Nokia 6.1 Plus ein gutes Betriebsystem zum Google Android haben wollt, ist dieses Thema wahrscheinlich interessant für euch! Das Smartphone kostet gebraucht etwa 50-80€ und wenn man Glück hat 100-150€ Neu. Nach Apple und Samsung die besten Smartphones der Welt. (Für den Preis das Beste!) Vorteile eines Nokia Handys: - Extrem guter Akku.

Handy & Smartphone