Aral Schafft Normal Benzin Ab Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Decryptor am
[C#]Variable in Parallel.ForEach

Hallo, ich habe eine Parallel foreach in der ich Md5s berechne und zu ner Liste Adde, die Frage ist nun, kann es passieren das der String kurz vor Adden der Liste noch überschrieben wird? Parallel.ForEach(listemitdaten, meinedatei => { MD5 md5 = new MD5CryptoServiceProvider(); string MD5_checksume = BitConverter.ToString(md5.ComputeHash(meinedatei .

Programmierung & Entwicklung

meisterlich am
Parallels lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen bei meinem Problem mit Parallels siehe Screenshot? Weiß nicht mehr weiter und habe schon alles probiert. Die Version habe ich hier mal bei nydus runtergeladen, genauso wie meine Windows Version. Danke an alle Helfer!

Macintosh

meisterlich am
Parallels 8 und Windows 7 installiert Problem

Hallo, ich habe mir Parallel 8 heute runter geladen hier im Underground Nydus Bereich und hatte noch eine Windows 7 CD. Habe nun das Windows installiert gehabt und wenn ich auf das Parallel-Windows 7 Icon klicke auf meinem Schreibtisch öffnet sich immer C Windows 7 und D Windows 7, aber kein Windows.

Macintosh

Tommy Weber am
Warum das Bargeld abgeschafft werden soll

Eine Welt ohne Scheine und Münzen, um zu bezahlen, ist für viele Menschen heute immer noch nicht vorstellbar. Trotzdem wird Stück für Stück, praktisch in einer Art Salamitaktik, das Bargeld aus dem Verkehr gezogen. Das Bezahlen mit barem Geld wird schlecht gemacht, wo es geht und die überwiegende Zahl der Menschen merkt noch nicht einmal etwas davon.

Finanzen & Versicherung

Carla Columna am
Frei werden von Sehhilfen – das Augenlasern schafft Erleichterung

Kurzsichtigkeit gehört zu den Zivilisationskrankheiten, die mit der Moderne auftraten und durch die Digitalisierung einen neuen Schub erfuhren. Offensichtlich widerspricht das Leben vor Rechnern verschiedener Art der menschlichen Natur. In Deutschland sind schon zwei Drittel aller Menschen fehlsichtig und in den reichsten asiatischen Ländern fast 100 %.

Gesundheit & Körperpflege