Archos Av 700 An Tv Anschliessen S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Sicarius am
Neuer Pc mit Ryzen 7 2700x als CPU

Hallo, nach knapp 10 Jahren wird es wohl Zeit mein System mal etwas aufzupolieren. Ich hab nach einigem hin und her mich für ein Ryzen System entschieden. Der Ryzen 7 mit 3,7Ghz klingt relativ robust. Nur werd ich bei der Wahl der Mainboards und Ram erschlagen. Das war damals irgendwie einfacher. Schön wäre wenn mein 650er Seasonic übernommen werden könnte.

Kaufberatung

Ichnixgott am
Siemens EQ.9 S700 Bezüge ab Werk?!

Moin, ich habe heute meine Siemens EQ.9 bekommen. Alles Gut soweit, nur als ich diese dann aufgebaut habe und ein wenig in den Optionen rumgestöbert habe, ist mir aufgefallen das sie bereits 152 Kaffee gemacht und 115 Milchgetränke hergestellt hat.

Essen & Trinken

romestylez am
Aufrüstung Grafikkarte/CPU: i7-2700K + GTX 1070 Sinnvoll?

Kaufberatung

Rokko90 am
RAM Aufrüsten: DDR3 PC3-10700

Hi leute ich habe einen etwas älteren PC und wollte ein wenig den RAM und eventuell die graka austauschen.. nun die frage: welchen ram kann ich holen, sodass er vom pc erkannt wird? ich weiß ich habe das system ddr3 mit PC3 10700 (667mhz) der marke kingston (läuft aug 1.5v) es sind 2x2gb riegel und habe noch 2 plätze frei.. ich glaube es sind non ecc dinger...

Gamer Support

Weeman am
Multimedia Rechner 2017 bis 700€

Hallo Zusammen, Suche einen neuen Rechner, wenn möglich bereits zusammengestellt! ich möchte damit Filme/Serien in HD streamen. Zocke keine neuen Games, daher muss er nicht direkt auf Gaming ausgelegt sein. Allgemeine Wiedergabe von HD Filmen und gleichzeitiges Arbeiten am Rechner, sollte ohne Probleme möglich sein!

Kaufberatung