Arg Kake Tastatur Im Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Warum das Bargeld abgeschafft werden soll

Eine Welt ohne Scheine und Münzen, um zu bezahlen, ist für viele Menschen heute immer noch nicht vorstellbar. Trotzdem wird Stück für Stück, praktisch in einer Art Salamitaktik, das Bargeld aus dem Verkehr gezogen. Das Bezahlen mit barem Geld wird schlecht gemacht, wo es geht und die überwiegende Zahl der Menschen merkt noch nicht einmal etwas davon.

Finanzen & Versicherung

klaiser am
Was bedeutet das Z Symbol auf den russischen Militärgeräten?

Laut der ukrainischen Streitkräfte bedeutet das Zeichen soviel: Z: russische Streitkräfte aus dem Militärbezirk West ( oder auch Gesamt: russische Streitkräfte) Ein paar aus dem Telegramchat: Za победу! - heisst so viel wie: Sieg! Runen: Das Gegenzeichen der ukrainischen Runenflagge: Sowilo - Siegrune Sowilo – Wikipedia Ein elftes kann ich, wenn ich zum Angriff soll.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

TKay am
Bluetooth Boxen schalten ab (JBL Charge 2 / Bose Soundlink Mini 2)

Hallo zusammen, ich zweifle so ein bisschen an mir selbst, bzw. der heutigen Technik bzw. Hardware. Ich habe mir vor über 5 Jahren eine "JBL Charge 2" gekauft, diese war jahrelang treuer Begleiter auf Festivals und Outdoor-Aktivitäten.

Elektrotechnik & Elektronik

Tommy Weber am
Spargel - das königliche Gemüse hat wieder Saison

Noch ist nicht überall der Startschuss für die Spargelernte gefallen, da überlegen viele Gourmets schon, wie sie das Stangengemüse in diesem Jahr zubereiten werden. Es gibt unzählige Rezepte rund um das königliche Gemüse, was die einen zum Schwärmen bringt und andere völlig kaltlässt.

Essen & Trinken

Tommy Weber am
Mobil bezahlen - gehört das Bargeld bald der Vergangenheit an?

In vielen Geschäften ist es heute schon alltäglich, dass bargeldlos mit dem Smartphone bezahlt wird. Das Mobiltelefon, so schätzen Experten, wird in der nahen Zukunft nicht nur das Bargeld, sondern auch die Bank- oder Kreditkarte ablösen. Was auf den ersten Blick eigentlich sehr praktisch und einfach klingt, hat jedoch viele Skeptiker auf den Plan gerufen.

Netzbetreiber & Mobilfunk