Asp Net Entwickler Sucht Hilfe Misc Quick Navigation Menu Selected Node 52 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Z3R0 PO!nt am
.ASPNETAUTH oder LOGINDATACOOKIE cracken

Hallo zusammen Habe einen .ASPNETAUTH "Code" (inkl. ASP.NET SessionID falls das was bringt) Ausserdem hätte ich den LoginName (klarname "plain") und das LoginDataCookie (verschlüsselt) Soweit ich das verstanden habe stehen im ASPNETAUTH Cookie alle Informationen (Name + PW , Internetseite etc.

Sicherheit & Datenschutz

Miko Collard am
Aspirin: Ein unerwarteter Verbündeter im Kampf gegen Darmkrebs

In den Weiten Amerikas findet das kleine weiße Rund des Aspirins, täglich von etwa 29 Millionen Menschen genutzt, seinen Weg in den täglichen Gebrauch zur Vorbeugung von Herzerkrankungen.

Wissenschaft & Forschung

muhhaha am
Raspberry Pi mit USB Webcam als Überwachungskamera

Moin, ich will an meinen Raspberry eine Webcam anschließen, über ein Aufnahmeprogramm Bild und Ton aufnehmen und auf einer ebenfalls angeschlossenen externen Festplatte speichern. Aufnahme mit 1080p und 30 fps und die Dateien sollen immer 1 Stunde lang sein und dann die nächste erstellen.

Linux & BSD

Jonas Hubertus am
Israelischer Kaspersky-Trojaner beobachtet russischen NSA-Hack

Der russische Hack von streng geheimem NSA-Material, welcher mit angeblicher Hilfe von Kaspersky, auf einen privaten PC eines NSA-Angestellten entdeckt worden war, wurde angeblich von israelischen Geheimdienstlern beobachtet. Das berichtet die New York Times und fügt der Storry um das russische Sicherheitsunternehmen ein weiteres Kapitel hinzu. 56733 Der [URL='nytimes.

Sicherheit & Datenschutz

aggrosiv am
ffmpeg Raspberry Pi 3

Hallo Leute, nachdem ich in anderen Foren mit einer Anfrage gescheitert bin versuche ich es hier. Habe zuhause eine Webcam, die ich in mein FHEM einbinden möchte. Die CAM stellt einen rtsp Stream zur Verfügung, den ich mit ffmpeg umwandle. ffmpeg -i rtsp://stream.domain.de/live.sdp -b 900k -vcodec copy -r 60 -y MyVdeoFFmpeg.avi funktioniert soweit.

Linux & BSD