Aufkleber Abdruck Entfernen Heckscheibe S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Grübler am
Aufkleber/Druck-Motiv: Achtung Autofahrer die Motorrad Saison startet

Hallo zusammen, Da letztes Jahr 2 Freunde von mir über den Haufen gefahren wurden, würde ich gerne eine kleine Aktion ins leben rufen wo Motorrad fahren sich eine Aufkleber Vorlage downloaden können. Diese kann man sich dann Plottern lassen und aufs Auto kleben. Jetzt kann ich nicht wirklich mit PS umgehen daher starte ich einen kleinen Aufruf hier.

Grafik Anfragen

Gunter Born am
WhatsApp führt Chat Lock-Funktion ein, um Chats mit Passwort oder Fingerabdruck zu sperren

WhatsApp hat eine neue Funktion namens "Chat Lock" eingeführt, mit der Benutzer ihre persönlichsten Gespräche vor anderen sperren können. Die Funktion schafft einen neuen Ordner, der mit einem Passwort oder biometrischen Methoden wie einem Fingerabdruck gesperrt werden kann.

Mobile OS & Apps

Jonas Hubertus am
Ökologischer Fußabdruck von Hund & Katze

Sind fleischfressende Haustiere Umweltsünder? Hunde und Katzen haben leider auch Nebenwirkungen für die Umwelt und das nicht wenig. Allein durch die benötigte menge Fleisch, hinterlassen die Tiere überraschend große ökologische Fußabdrücke, wie aktuelle Studien aufdecken.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

jojo2peter am
Physischen Fingerabdruck auf Platine ätzen

Hallo, Ich suche jemanden im Raum München, der einen Fingerabdruck auf eine Platine ätzt. Zweck ist im Endeffekt, was ihr denkt. Bezahlung würde ich per PM besprechen.

Stellenangebote & Jobsuche