Australien Drogen Im Wert Von 2 Milliarden Us Dollar Wurden Beschlagnahmt Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Australien wird zum ersten Land, das die Behandlung mit MDMA und Psilocybin ermöglicht

Zwei illegale Substanzen, die vor allem für ihren "recreativen" Gebrauch bekannt sind, wurden von den australischen Behörden zur Verschreibung bei posttraumatischer Belastungsstörung (PTBS) und Depression zugelassen.

Wissenschaft & Forschung

Vice City am
Strafzettel Australien

Hallo, ich studiere gerade in Australien und hatte mir ein Auto zugelegt. Ich hab leider etliche Fines erhalten, 2 mal Falschparken ( versucht mal in syd einen Parkplatz zu bekommen ), und leider auch 2 Tickets ( Einmal ausversehen ueber rot und einmal 15 kmh zu schnell) Alle Zettel kosten mich insgesamt 1000 Dollar,was ja schon enorm ist.

Alltagsprobleme

Vice City am
5 Monate Australien

Hallo Leute, ich bin gerade in Australien angekommen, weil ich hier mein Auslandssemester absolviere. Ich möchte in dieser Zeit so viel wie nur möglich erleben, habe viel Geld gespart und möchte hier eine geile Zeit haben. Ich bin ein totaler Adrenalinjunkie, Speed und große Höhen machen mir gar keine Angst.

Urlaub und Reisen

Michi2 am
Strafe: Punkte bei Drogen auf dem Fahrrad?

hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. und zwar geht es um meinen sohn. der ist mit mit thc im blut auf dem rad angehalten worden. ein kollege behauptet, man würde dafür auch punkte im fahreignungsregister kassieren und auch ein fahrverbot? ich finde dazu aber nichts im netz. aber was im internet steht, muss ja auch nicht immer stimmen.

Auto & Motorrad

caspone am
Cover für mein 1. Buch über Drogen Aufklärung, Entzugsberatung

Hallo liebe rr-User, ich arbeite zur Zeit an meinem Manuskript für mein Buch. Für die Coverentwicklung suche ich jemanden, der sich kreativ daran beteiligen möchte (natürlich gegen Vergütung). Das Buch ist der Genre Aufklärung über Drogen, Suchtberatung,Lösungsansätze zur Abstinenz, Entzugsberatung (kalt und warm), und Vor-und Nachteile der Substitution gedacht.

Grafik Anfragen