Azubi Im 3 Lehr Jahr Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

ItalianStallion am
Azubi zerstört Sprinter :D

Hey RR :D, eigentlich halte ich absolut nichts von youtubern. Vor allem nicht von den komischen Schmink und Labber Pfeifen. Aber der komische hier erzählt Storys die er persönlich erlebt hat und ich will ihn euch nicht vorenthalten :D.

Humor & Fun

HandyGarden am
Azubi - Nach Feierbaned will Chef Besprechung

Moin, meine Tochter macht zur Zeit eine Ausbildung zur Malerin. Nun hat er am Montag eine Besprechung für diesen Mittwoch angesetzt...und zwar zu 16:30 Uhr. Die Arbeitszeit geht allerdings nur bis 16 Uhr. Der Chef nimmt es mit seinen Pflichten nicht wirklich genau (Pausen werden zu spät gegeben, geht einfach an den Rucksack und holt sich Arbeitsmaterial heraus usw ).

Schule, Studium, Ausbildung

Annkathr am
Lehrer, die nach dem Buch gehen

Ich erinner mich gerade an die Zeit zurück, wo ich meine Ausbildung als Bürokauffrau absolviert habe und neben den tollen Erinnerungen, kommen auch die sehr miesen Erinnerungen wieder hoch. Vor allem bei Lehrern, Lehrer, die prinzipiell und strickt nach dem Buch gehen und dementsprechend in einer Klausur die Noten verteilen:angry:. Hatte jemand von euch auch solche Lehrer?

Schule, Studium, Ausbildung

Paco am
Konstruktionslehre: Welle zeichnen

Hallo Leutz, die Aufgabe in meinem Studienfach Konstruktionslehre lautet eine Welle zu zeichnen. Ich bin aber nicht sehr begabt dadrin, und vorallem habe ich nicht das Verständnis für. Wenn ich die Aufgabe vor mir sehe, weiss ich nicht wie ich zu anfangen habe. Hier ist mal die Aufgabenstellung: 54810 Ich bräuchte Tipps von euch. Wie gehe ich am besten vor?

Schule, Studium, Ausbildung

analprolaps am
[Suche] Korrekturleser für Prüfungslehrprobe

Guten Tag, wie oben schon beschrieben suche ich auf diesem Weg jemanden der in Sachen Kommata & Ausdruck (haupsächlich kommasetzung) auf dem neusten Stand ist. Leider kann ich es nicht öffentlich zur Verfügung stellen da es sich um eine Prüfungslehrprobe handelt. Als Entlohnung für die Mühe gibts einen 20€ Amazon Gutschein oder eine Paysafecard in gleicher Höhe.

Schule, Studium, Ausbildung