Betrieb Wechsel S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

bigboss_16 am
Betriebswechsel in der Ausbildung? Prüfung nicht bestanden.

Hallo zusammen. Ich bin gerade in der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und bin im dritten Lehrjahr . Leider wird ich durchfallen diese Prüfung und muss ein halbes Jahr verlängern . Ich komm generell in mein Betrieb nicht mehr klar, weil die beschissen ausbilden .

Schule, Studium, Ausbildung

Miko Collard am
China: Inbetriebnahme des weltweit ersten kommerziellen Generation-IV-Nuklearreaktors

China behauptet, den weltweit ersten kommerziellen Generation-IV-Nuklearreaktor in Betrieb genommen zu haben. Der Hochtemperaturreaktor (HTR-PM) mit Graphit-"Kugelhaufen"-Technologie im Shidao Bay Nuclear Power Plant in der Provinz Shandong soll angeblich in diesem Monat in Betrieb gegangen sein.58351 Was sind Atomreaktoren der 4 Generation?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Fabiane Herbst am
Solarbetriebenes Luftschiff wird ohne Treibstoff um die Welt fliegen

Einem Luftschiff, das ausschließlich durch Solarenergie angetrieben wird, gelingt es durchaus, den Erdball zu umrunden – vorausgesetzt, man hat keine Eile. Das Solar Airship One wird in einem einzigen emissionsfreien Flug 20 Tage benötigen, um den Äquator zu umrunden, das sind rund 40.000 km.

Tech News

Jonas Hubertus am
Die Vorteile von SD-WAN-Netzwerklösungen für den Geschäftsbetrieb

In der schnelllebigen Geschäftswelt sind eine zuverlässige und effiziente Kommunikation und Verbindung unerlässlich für den Erfolg. Eine Technologie, die an Beliebtheit gewinnt und zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Unternehmen wird, ist Software-Defined Wide Area Network (SD-WAN).

Netzwerk, Telefon, Internet

Burg und Er am
Werkstattbedarf: Diese nützlichen Utensilien sollten in keinem Kfz-Betrieb fehlen

Wer eine eigene Werkstatt für motorisierte Fahrzeuge besitzt, muss einiges beachten. Für die Arbeit im Kfz-Betrieb ist Ordnung unerlässlich - deshalb sollte man immer wissen, wo welches benötigte Utensil in der Werkstatt zu finden ist. Zum Beispiel könnte man das Themengebiet anhand der Farben der Ordner ausmachen.

Auto & Motorrad