Beweg Dein Neues Aggro Video Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Gesunde Ernährung und Bewegung gegen fatale Folgen von Übergewicht

Es gibt nach wie vor zahlreiche Verhaltensweisen und Lebensstile, die von uns als Gesellschaft leider immer noch bagatellisiert werden.

Essen & Trinken

suvo am
Masterarbeit Umfrage: Beweggründe für Wahlentscheidungen

Liebe RR-Community, für meine Masterarbeit zum Thema 'Wahlentscheidungen in der Bundestagswahl' suche ich noch dringend Teilnehmer, sowohl Wähler als auch Nichtwähler. Die Online-Umfrage ist komplett und dauert maximal 10 Minuten. Hier geht es zur Umfrage: nlpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_5nWusseCWLGGCBD Vielen Dank und freundliche Grüße!

Schule, Studium, Ausbildung

Helpline am
Physik der periodischen Bewegung

Zwei Wellen s1(x,t) und s2(x,t) laufen zur gleichen Zeit t = 0 von dem gemeinsamen Anfangspunkt 0 in positiver x-Richtung los. Die Wellenlänge von s1 beträgt lambda = 2 cm , die Frequenz f = 10 Hz. Die Wellenlänge von s2 beträgt lambda 2 , die Frequenz f = 11 Hz. Beiden Wellen haben die gleiche Amplitude sm = 2cm.

Schule, Studium, Ausbildung

Affe_mit_Waffe am
bewegtes Stillstand-Gif/Stillstand Video - wie?

Hallo Zusammen, Frage an alle Videofreaks :) Wie bzw mit welchem Progamm bekommt man so etwas hin? After Effects?

Audio und Video

4ndriea am
Gruselig bewegtes Zombie T-shirt

Gibt es noch diese Zombie T-Shirts? Wo einiger Zeit habe ich paar Leute auf einer Halloween Party mit solchen Shirts gesehen. Die Zombies auf den Shirts haben sich sogar bewegt.

Allgemeines & Sonstiges