Bezahlung Sicher Oder Nicht Misc Quick Navigation Menu Selected Node 95 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

B0B am
Sichere Bezahlung über Bitcoins?

Hallo zusammen, ich habe ein Projekt am laufen, dass wohl in der Grauzone liegt. Deshalb würde ich mich dabei sehr gerne so gut es geht anonym verhalten. Kommunikation etc ist alles kein Problem. Vielmehr geht es darum, wie ich die Bezahlung empfangen und dabei vollkommen anonym bleiben kann. Ich dachte da an Bitcoins, kenne mich aber gar nicht aus. Wie würde das ablaufen?

Sicherheit & Datenschutz

wild_animal am
Opa im Ausland zusammengebroche - keine Auslandsversicherung-Bezahlung der Behandlung?

Hallo Leute. Ich dachte ich packe es hier rein. Es ist so, dass meine Großeeltern in der Türkei ihren Urlaub verbringen wollten, aber mein opa am Samstag auf Grund eines bisher unentdeckten Tumors im Hotel zusammengebrochen ist. Die Behandlung ist so sagen die Ärzte relativ gut, der Tumor ist am Kleinhirn und er soll morgen schon operiert werden.

Finanzen & Versicherung

Burg und Er am
Entwicklung der Online-Bezahlung im Laufe der Jahre

Genau wie Technologie entwickeln sich die Zahlungsmethoden in einem beispiellosen Tempo. Verbraucher haben mehr Möglichkeiten als je zuvor fürs einkaufen. Mobilgeräte bestimmen die Art und Weise, wie wir recherchieren und einkaufen.

Finanzen & Versicherung

ali-baba88 am
CAD CNC Profi gesucht - bezahlung

Hi Leute suche jemand der sich CAD auskennt und mir da eventuell was zeichnen kann (gegen Bezahlung) Das benötigt man ja für ein Werkstück was mit nem CNC Apparat hergestellt wird oder? da reicht keine technische Zeichnung mit Maßen denke ich? Hab keinen Plan auf dem Gebiet.

Grafikdesign und Fotografie

reQ am
Benötige Hilfe - Indesign - Wickelpfalz 12 Seiter anlegen - GGN Bezahlung

Moin Leute! Kurzgesagt, suche ich jemanden der mir die Datei anständig anlegt und mir anschließend das Dokument aushändigt.. Ich würde sehr gerne eine Fehlerfreie Vorlage haben, mit der ich dann easy weiterarbeiten kann.. Und Bezahlung gibts auch in €... Die Chance ist gering hier jemanden zu finden, der mir das Dokument anlegt..

Grafik Anfragen