Bf2 Ruckelt Unerklaerlich Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

DonnieDarko am
Neuer PC / Adobe Premiere Vorschau ruckelt dennoch

Hey Freunde! Ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt und meinen alten aus 2013 dadurch abgelöst: 1) AMD Ryzen 5 1600 2) GeForce GTX 1050 Ti 3) 16GB (2x8GB) G.Skill Ripjaws V DDR4-3200 4) ASUS ROG STRIX b-350-f 5) Samsung EVO M.2 SSD Jetzt bin ich wieder in Premiere und arbeite an einem Projekt auf dem neuen PC nun weiter.

Kaufberatung

WeBsToR am
mame 32 ruckelt trotz gutem pc...

hallo, ich hab nach langer zeit mal wieder mame32 v103 rausgekramt und wollte spielen. leider ruckeln die games und der sound hackt. selbst bei so alten games wie final fight. rechner: i7 4790k 4x4Ghz 8 Gb Ram GTX970 Asus Z97 Windows 8.1 auf meinem alten rechner mit windows 7 lief das alles perfekt. woran kanns liegen ?

Gamer Support

W33D_MaN am
GTA 5 (PC) Ruckelt nach einiger Zeit

Hallo zusammen, ich habe ein kleines (großes) Problem mit GTA 5 am PC. Das Spiel läuft so 1a, keine Ruckler und immer mind 40fps Habe ich aber so ca. 2 Stunden gespielt kommen teilweise extreme Ruckler, besonders beim fahren und wenn man crasht. Mir ist mal aufgefallen das an diesem Punkt meine RAM auslastung bei fast 90% liegt, in der ersten Stunden sinds höchstens 65%.

Gamer Support

alexgold am
windows 7 ruckelt beim start

seit neustem lagg das windows 7 nachdem der desktop da ist ca 20 Sekunden, ccc.exe zieht 40% CPU danach läuft aber alles gut. Vorher hatte ich das nie nichtmal wo ich ne HDD hatte. Habe jetzt schon alles neu installiert und neuste ccc und ältere probiert, ebenso dasselbe beim Framework bringt aber alles nichts es laggt immernoch. Was soll ich nun tun ?

Windows