Bienennest Auf Balkon Was Tun Bienennest Auf Balkon Was Tun - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Anker Solix Balkonkraftwerk: Funktionen, Spezifikationen, Formfaktor

Anker SOLIX ist der Inbegriff für Zuverlässigkeit und Kosteneffizienz bei der Nutzung von Solarenergie für wiederverwendbare Energie für Ihr Zuhause.

Elektrotechnik & Elektronik

Carla Columna am
Balkonkraftwerke rentieren sich immer, doch lohnt sich der Batteriespeicher?

Ein Balkonkraftwerk ist eine interessante Möglichkeit für jeden Haushalt, um Strom zu produzieren und dabei die Umwelt zu schonen. Es ist ein kleines Solarkraftwerk, welches auf dem Balkon oder der Terrasse installiert wird und Strom produziert, der dann direkt im eigenen Haushalt genutzt werden kann. Es rechnet sich dank hoher Stromkosten und Förderung schon nach kurzer Zeit.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

miss_valeria am
Tischräucherofen in der Wohnung oder Balkon

Hallo Zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen einen Tischräucherofen von Behr bestellt. Der kam letzte Woche an und an diesem Wochenende wollte ich mal zwei Forellen räuchern. Werde die bei Real von der Theke holen. Kann ich diesen Räucherofen hier auch in der Wohnung anmachen oder lieber auf dem Balkon?

Essen & Trinken

zimtschnecke am
Urlaub auf Balkonien - an den Badesee oder lieber ins Freibad?

Wir werden dieses Jahr auf Balkonien urlauben. Ohne Balkon. Trotzdem wollen wir nicht ganz auf das Urlaubsfeeling verzichten und uns bei schönem Wetter trotz allem die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Da wir eher naturverbunden sind, wird es uns an einen nahegelegenen Badeteich oder an den Fluss ziehen.

Urlaub und Reisen