Bild In Sig S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

xFlow am
Sat Receiver: Bildschirm schwarz. Kein Signal?

Nabend Habe ein "kleines" Problem. Haben die ganze Zeit im Schlafzimmer über DVBT TV geschaut. Nun habe ich heute einen zweiten Sat Receiver gekauft. Soweit auch alles gut. Das Problem ist das der neue Receiver zb Pro7, Sat1, Kabel1, Sixx, etc zwar in der liste anzeigt aber auch sagt "suchen..." und dann wird der Bildschirm schwarz.

Audio & Video Kaufberatung

warmduscher am
Kein Bildsignal mehr vorhanden

hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit gestern abend kriege ich kein bildsignal mehr rein. hatte gestern abend nur ein farbprofil für meinen bildschirm runtergeladen und es dann darauf geändert. habe den pc heruntergefahren und wollte 2 min später nochmal kurz dran, also pc eingeschaltet und kein bild bekommen. habe schon alles ausser ram cpu und graka ausgesteckt.

Hardware & Peripherie

Pacster am
Eure Erfahrungen mit der Ausbildung zum Mechatroniker?

Kann mir bitte mal jemand erklären wie die Ausbildung zum Mechatroniker abläuft? Im konkreten Fall geht es darum, dass man eine Ausbildung zum Luftfahrzeugtechniker machen möchte. Ich hätte jetzt nichts gefunden, wo man diese Ausbildung alleine machen kann. Ist also anscheinend ein Teil der Mechatronik oder besser gesagt, ein Beriech in dem man sich dann spezialisieren kann (?

Schule, Studium, Ausbildung

Gunter Born am
Britische Spionageagentur veröffentlicht zuvor geheime Bilder des Colossus-Computers

Die britische Geheimdienstorganisation "Government Communications Headquarters" (GCHQ) hat neue Bilder des Colossus-Computers veröffentlicht, die zuvor nie öffentlich zugänglich waren, um sein 80-jähriges Jubiläum zu feiern.58414 Geheimer als Geheim Die Geheimhaltung ist eine der bekanntesten Eigenschaften der britischen Geheimdienste.

Netzwelt

Burg und Er am
Stärkung der Strafverfolgung: Der KI-gestützte Online-Bildeditor

Der Online-Fotoeditor der Kreativsuite von CapCut zeichnet sich nicht nur durch seine Kompetenz in der Fotobearbeitung und Grafikerstellung aus, sondern auch durch sein Potenzial für Anwendungen in der Strafverfolgung.

Grafikdesign und Fotografie