Bildschirm Wird Schwarz Und Pc Stuerz Nach Neustart Ab Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Galaxy S7 (SM-G930F) Bildschirm schwarz

Ich habe ein defektes Galaxy S7 hier auf dem Tisch das zwar hochfährt und auch anzeigt das es arbeitet(blaue LED, Button LED's zeigen resonanz) aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe gelesen das es ein Software Fehler sein könnte da der Fehler doch öfters auftritt. Ich habe das Tool von Wondershare getestet(Dr.

Google Android

Aufklärung2012 am
Störung am Laptop Bildschirm/Schwarze Balken

hallo, anbei erstmal die Bilder der Störung. Die STörung tretet nicht immer auf, sondern mal mehr und mal weniger und manchmal garnicht, aber auch vorwiegend auf Internetseiten. fs5.directupload.net/images/170117/temp/hbysbpw3.jpg fs5.directupload.net/images/170117/temp/lo9u9epy.jpg [URL=directupload.

Hardware & Peripherie

xFlow am
Sat Receiver: Bildschirm schwarz. Kein Signal?

Nabend Habe ein "kleines" Problem. Haben die ganze Zeit im Schlafzimmer über DVBT TV geschaut. Nun habe ich heute einen zweiten Sat Receiver gekauft. Soweit auch alles gut. Das Problem ist das der neue Receiver zb Pro7, Sat1, Kabel1, Sixx, etc zwar in der liste anzeigt aber auch sagt "suchen..." und dann wird der Bildschirm schwarz.

Audio & Video Kaufberatung

DerFreak am
Grafikkarte kaputt? Bildschirm wird schwarz beim spielen

hallo zusammen,habe grade ne runde Diablo 3 gespielt.aufeinmal wurde der Monitor schwarz und die Tastatur ging aus,programme lassen sich nicht mehr starten,das bild wird dann wieder schwarz... und wenn ich coretemp starte das hier wie auf dem bild! würdet ihr sagen karte ist hin? edit....

Hardware & Peripherie

Paine am
Sony Notebook Bildschirm bleibt schwarz außer wenn ein HDMI Kabel angeschlossen ist

Nabend zusammen, ich bin kein ausgebildeter Techniker, werkle aber seit vielen Jahren an PCs und Notebooks rum. Dementsprechend habe ich schon einige Desktops repariert ... bei Notebooks Bildschirme ausgetauscht und auf Softwareebene Probleme aller Art gelöst.

Hardware & Peripherie