Blizzard Sperrt Ueber 1 000 Wow Accounts Spieler Wollten Gold Bei Ebay Verkaufen Blizzard Sperrt Ueber 1 000 Wow Accounts Spieler Wollten Gold Bei Eba - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Microsoft's Activision-Blizzard-Übernahme: UK-Regulator kritisiert EU-Entscheidung

Nachdem die Europäische Union Microsofts Angebot zur Übernahme von Activision Blizzard in Höhe von 68,7 Milliarden US-Dollar genehmigt hat, äußerte der britische Regulator Competition and Markets Authority (CMA) umgehend Kritik und bekräftigte seine Position in einer Reihe von Tweets.

PC & Konsolen Spiele

mele1 am
Blizzards neues MMO "Titan"

Moin moin, Manch einer von euch hat vielleicht schonmal von einem neuen Blizzardspiel/MMo mit dem Arbeitstitel "Titan" gehört. Wurde schon vor über sieben Jahren mit der Entwicklung begonnen, vor 1-2 Jahren hieß es, man würde nochmal vieles neu machen, da es ihnen nicht gefiel.

PC & Konsolen Spiele

in.spider am
Türkei sperrt Wikipedia

Seit Samstag ist die Online-Enzyklopädie nicht mehr aus dem türkischen Internet erreichbar. Zugangs-Provider haben die erlassene Sperrverfügung (ohne Gerichtsbeschluss) umgesetzt. Türkische Internet-Anbieter wurden in einer "vorläufigen administrativen Verfügung" zur Sperrung gezwungen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Mr.y am
Gnome gesperrt, Terminal läuft

Hallo Leute, ich bin Ubuntu-Einsteiger und wollte mal "Starx" ausprobieren. So habe ich im laufenden Betrieb in der Console geschrieben: sudo startx Dann gingen die Probleme los... Danach war mein Schirm absolut leer, also keine Taskleisten oder Symbole. Ich habe den pc neu gestartet, es kommt wie gewohnt login.

Linux & BSD

sTeRe0|tYp3 am
Chrome - gesperrte Add-Ons werden gelöscht.

habe wie hier beschrieben mal den youtube unblocker installiert: 9OPyfz-MbfM aber sobald ich den browser beende und neu starte, ist das add on ohne meldung wieder entfernt worden. gibts da irgendeine möglichkeit, dass das installiert bleibt?

Anwendungssoftware