Blu Ray Disco Combo Laufwerk Bd Rom Dvd Rw R Dl Ram Misc Quick Navigation Menu Selected Node 27 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

WeBsToR am
Die Zukunft von UltraHD BluRay ?

Hallo, als jemand der schon VHS, DVD und BluRay gesammelt hat frage ich mich ob es irgendwann soweit sein wird das man komplett auf Ultra HD umsattelt. Frage ist: wird es auch die Masse an älteren Filmen ins neue Format schaffen ? bzw gibt die Masterqualitätät von Damals noch genug her um es ins neue format zu schaffen ? (z.B. die genialen 80er Action Filme) Was meint ihr ?

Kino, Filme, Streaming, Tv

in.spider am
Kopie von Ultra HD Blu-ray im Netz - Quelle bisher Unbekannt

Aus Angst vor illegalen Kopien setzt Hollywood auf mehrere Sicherungen, so besteht die Pflicht zum neuesten Schnittstellen-Schutz und einem gesicherten Datenweg durch den Rechner sowie ein verbesserter Kopierschutz welche zum UHD-Videoschauen von 4K-Discs nötig ist.

Szene News

BigJim am
BluRay zu MKV und zurück

Hi Leute, ich würde gerne von euch wissen, wie so euer Workflow ist, wie ihr Filme im MKV Format von der Platte wieder auf einen Rohling bekommt. Zu meiner Vorgeschichte: Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema und habe auch schon eine recht ansehnliche Sammlung mit über 400 Filmen.

Rippen & Konvertieren

HaselnuesseTo am
BluRay als x264 MKV speichern?

Hallo ^^ Ich suche nun schon länger nach einer Methode meine BluRay in das Format eines xrel release zu rippen/muxen. Nur wie? Sie soll genau mit dem Verfahren gerippt werden wie es auch die Uploader anderer DDL Seiten machen. Aktuell nutze ich MakeMKV, aber möchte meine BluRay im x264 Format auf meiner Festplatte abspeichern.

Rippen & Konvertieren

Gunter Born am
Ein Frosch mit Pilzwachstum verblüfft die Wissenschaftswelt

Ein ungewöhnlicher Anblick in Indiens Wäldern: In den Ausläufern des Kudremukh-Gebirges, gelegen in den westlichen Ghats Indiens, stolperten Wissenschaftler auf eine seltene Entdeckung. Ein gesunder Frosch trug an seiner Seite einen winzigen Pilz. So etwas hatten die Forscher noch nie gesehen. Die Beobachtung schlug in der wissenschaftlichen Gemeinschaft Wellen.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen