Butterfly Abs Erfahrungen Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Goggle am
Hilfe: Post von Staatsanwaltschaft - Betäubungsmittel + Butterflymesser

Hallo, undzwar wurde ich vor einiger Zeit von einer Zivilstreife mit meinem Auto angehalten, das ist jetzt ca. 4 Monate her. Bei der Verkehrskontrolle wurde ein Urintest durchgeführt, mit dem Ergebnis das ich Cannabis konsumiert habe.

Alltagsprobleme

Burg und Er am
Auf der Jagd nach Alien-Sonden im All: Wie Astronomen den Himmel absuchen

Forscher suchen nach außerirdischen Sonden in der Nähe der Erde, die auch als UFOs bezeichnet werden. Neue Initiativen von Nasa und dem Pentagon sowie ein Forschungsprojekt namens ExoProbe sind auf der Suche nach künstlichen, nicht-menschlichen Objekten im Weltraum.

Tech News

Jonas Hubertus am
Wie man ein abstraktes Logo erstellt

Abstrakte Bilder haben keine konkreten Vorbilder in der Realität; sie werden eher auf der Ebene der Assoziationen als auf der Ebene der Logik wahrgenommen und eröffnen weitreichende Möglichkeiten, bestimmte Emotionen hervorzurufen. In unserem Fall ist die Abstraktion ein Logo, das mit dem Unterbewusstsein "spielt" und den Betrachter schleichend auf die richtige Tonart einstimmt.

Grafikdesign und Fotografie

Jonas Hubertus am
Neues Headset des MIT Media Labs ermöglicht "Röntgenblick" ohne schädliche Strahlen

Ein neues Headset namens "X-AR" aus dem MIT Media Lab kombiniert Augmented Reality mit einer innovativen Technologie, um versteckte Gegenstände zu finden, ohne dabei auf schädliche Röntgenstrahlen zurückgreifen zu müssen. Das Ziel der Erfindung ist es, durch Computervision verdeckte, verpackte oder verräumte Gegenstände zentimetergenau zu lokalisieren.

Netzwelt

[=Snake=] am
Videos ohne Unterbrechung in Theaterstück abspielen

Hallo zusammen Ich habe folgende Herausforderung: Für ein Theaterstück brauche ich den Stream eines Videos auf der Leinwand. (es wird im Star Trek setting sein, also zeigt der "Schirm" quasi den Flug durchs All, bis andere Transmissionen auf den "Schirm kommen) An bestimmten Zeitpunkten müssen dann andere Videosequenzen gestartet werden.

Audio und Video