C C Abbruch Durch Tastendruck Button Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

sun0025 am
VPN abbruch nach kurzer Zeit

Moin, ich habe ein kleines Problem mit meinem VPN. Hier kurz der Background: Ich hab zu Hause eine Fritzbox 7490 hinter der ein Raspberry Pi steht auf dem ein OpenVPN Server konfiguriert ist. Wenn ich nun von unterwegs über Mobile Daten per Handy eine Verbindung herstelle klappt alles wunderbar.

Netzwerk, Telefon, Internet

xxxkiller am
Automatischer Verbindungsabbruch bei Leerlaufintervall deaktivieren (Windows 10)

Alles was ich über den USB-Anschluss anschließe wird automatisch nach ca. 3 Minuten deaktiviert (wenn keine Informationen über den Anschluss ausgetauscht werden) und einige Sekunden später wieder aktiviert. Nun gibt es von Microsoft folgender Lösungsansatz (bezogen auf alle Vorgängerversionen von Win10) --> support.microsoft.

Windows

dave92 am
Ausbildungsabbruch: Sanktionen?

Hallo Liebe RR, Eine gute Freundin von mir möchte ihre Ausbildung abbrechen, da mit ihr nicht gut umgegangen wird im Betrieb. Jetzt ist meine Frage: wenn sie abbricht bekommt sie dann wieder Geld vom Amt ? oder werden ihr die sanktionen dann nicht gewährt ?

Schule, Studium, Ausbildung

H-Town am
Orion LED TV kurze Signalabbrüche über Hdmi

Hey zusammen, ich habe seit Kurzem ein Orion Tv Modell 46lb2000 , der hier und da kurze Signalabbrüche über HDMI und SAT hat. Sonst ist mit dem Tv alles bestens in Ordnung! Ich habe schon verschiedene HDMI Ports probiert und bei allem das gleiche. Teilweise habe ich mal eine Stunde keinen Ausfall mal jede 5min.

Elektrotechnik & Elektronik

Siebenstein am
WiFi-Repeater netgear WN3000RP stottert/verbindungsabbruch

hallo, ich habe einen netgear WN3000RP repeater und lasse hier im keller alle geräte darüber laufen bei meinem neuen galaxy note 10.1 tablet, stelle ich fest, dass es alle paar minuten die verbindung zum repeater verliert, für paar sekunden....bzw. da es dann noch das fritzboxsignal empfängt, wechselt das tablet automatisch auf die fritzbox...

Hardware & Peripherie