Cookie Richtlinie Wie Die Eu Internet Nutzer Nerven Will Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

leex am
JavaScript Cookie Manager

Hallo zusammen, ich suche eine JavaScript-Framework mit dem es möglich ist cookies zu erstellen und das diese auch verwalten kann. Es soll die Möglichkeit geben verschiedene Stufen für einen Cookie zu setzten und der Manager soll immer nur die cookies setzen, die die vom User ausgewählte Stufe besitzen. Kennt jemand so etwas?

Webentwicklung

Z3R0 PO!nt am
.ASPNETAUTH oder LOGINDATACOOKIE cracken

Hallo zusammen Habe einen .ASPNETAUTH "Code" (inkl. ASP.NET SessionID falls das was bringt) Ausserdem hätte ich den LoginName (klarname "plain") und das LoginDataCookie (verschlüsselt) Soweit ich das verstanden habe stehen im ASPNETAUTH Cookie alle Informationen (Name + PW , Internetseite etc.

Sicherheit & Datenschutz

hunt33r am
Amzon Cookie für Seitenbesucher

Hallo Leute, Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch einen Amzon-Partner Cookie im Hintergrund setzt bzw. wie ihr es am besten macht. Wie müsste man es genau machen und wäre das "ok"? Gruß ------ AW: Amzon Cookie für Seitenbesucher Ist zwar schon etwas älter aber vielleicht jetzt. Wie meist du das mit "im Hintergrund setzt" ???

Marketing & SEO

Fabiane Herbst am
OECD: Richtlinien für Künstliche Intelligenz & mehr Investitionen

Die Entwicklung von künstlicher Intelligenz hat viel Potential entsprechend viel wird Investiert. Der Fortschritt scheint immer mehr Meilensteine zu setzen, welche dem Ziel einer echten KI näher rücken. Aus ethischer Sicht ist dies allerdings nicht unproblematisch.

Wissenschaft & Forschung

Adriano am
Ebay Richtlinien - Außerhalb von eBay verkaufen / Auf eBay Kleinanzeigen verweisen?

Hey, Seit kurzem greift eBay bei Händlern und Privatverkäufern richtig durch wenn es um Verstöße der Richtlinien geht. Es wurden bereits einige gesperrt, weil Sie Verkäufe außerhalb von eBay getätigt haben, was ich schon echt heftig finde. Rein aus Interesse Frage ich mich wo sich genau die Grenze dieser Richtlinie befindet.

Alltagsprobleme