Crew Logo Ravage S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Cyphone am
Crewside Forum - existiert es noch?

Hallo zusammen, was ich mich über die Jahre hinweg immer wieder gefragt habe: existiert das Crewside Forum noch? Das ehemalige Coredown-Forum hat "damals" den Niedergang Coredowns überlebt und sich dann umbenannt auf "Crewside" Forum. Wurde in eine closed community umgewandelt. Server/Location wurde, soweit ich mich noch erinnere, mehrmals verlagert.

Szene News

thaclone am
[PC] The Crew - Internetverbing zwingend = Problem

Moinsen Leute, ich hab da ein "kleines" nerviges Problem. Bei "The Crew" ist ja ein Online-Zwang, d.h. ohne Internet-Verbindung läuft das Spiel ja nicht... Nun ist mein PC im 2. Stock und der Router steht im EG. Daher hab ich mir vor längerer Zeit schon solche dLAN Adapter zugelegt.

Gamer Support

Jonas Hubertus am
Wie man ein abstraktes Logo erstellt

Abstrakte Bilder haben keine konkreten Vorbilder in der Realität; sie werden eher auf der Ebene der Assoziationen als auf der Ebene der Logik wahrgenommen und eröffnen weitreichende Möglichkeiten, bestimmte Emotionen hervorzurufen. In unserem Fall ist die Abstraktion ein Logo, das mit dem Unterbewusstsein "spielt" und den Betrachter schleichend auf die richtige Tonart einstimmt.

Grafikdesign und Fotografie

Carla Columna am
Wege zur Erstellung eines Logos

Um erfolgreich zu sein, muss ein Unternehmen, eine Sportmannschaft, eine Veranstaltung erkennbar sein. Dies wird durch Werbung erreicht. Das mächtigste Werkzeug eines werbenden Unternehmens ist ein Logo. Neben den Werbezwecken erfüllt das Logo auch eine Informationsfunktion.

Grafikdesign und Fotografie

Aerion am
Pyro-Outlet: Suche Logo für Feuerwerk-Shop

Servus, also ich suche ein Logo. Das Logo sollte 300*80 groß sein. Ich lege mich für keine Farbe o. Form der Schrift o.ä. fest und würde mich da gerne von euch Inspirieren lassen. Das Logo sollte die angebotenen Produkte wiederspiegeln. Und natürlich den Namen der Seite tragen. Angebotene Produkte : Professionelles Feuerwerk jeglicher art.

Grafik Anfragen