Cs6 Launch Creative Cloud Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

~Illuminatus~ am
[Photoshop CS6] Bestimmten Bereich eines Bildes farblich ausfüllen

Hallo Gemeinde, ich habe eine vermutlich richtig simple Frage, komme aber nicht auf die Lösung. Ich möchte ein Vereinswappen erstellen und farblich soll sich der Inhalt des Wappens an dem hier orientieren: 55857 Wie bekomme ich das in Photoshop hin, dass ich - identisch zum hellblauen und dunkelblauen Bereich - zwei Flächen auswählen kann um diese zu füllen?

Grafikdesign und Fotografie

oneBit am
"Timecode"/Zeitangabe in Adobe After Effects CS6

Ja moin, Ich benötige eine Zeitanzeige für ein Video, aber kein Timecode mit HH:MM:SS:FF, sondern M:SS. Es soll am Anfang des Video mit 0:00 anfangen und dann mit dem Ende des Videos aufhören (bspw. bei 3:46 oder so).

Grafikdesign und Fotografie

Jonas Hubertus am
Stratolaunch: Das größte Flugzeug der Welt

Das Unternehmen Stratolaunch aus den USA hat nach über vier Jahren Bauzeit das größte Flugzeug der Welt, für das erste Ausrollen auf den Hangar fertig. Mit mehr als 100 Meter Spannweite ist das Flugzeug groß genug, um Raketen zum Start in die Stratosphäre zu transportieren, wo diese dann mit weniger Treibstoff die Erdatmosphäre verlassen können.

Tech News

Universum am
Relaunch: ScriptzBase.org wieder Online

Scriptzbase.org ist wieder Online. Nach einigen Jahren Abstinenz meldet sich, das einst größte deutsche Scriptforum wieder zurück. 55218 Wir haben es geschafft, ScriptzBase.org ist endlich wieder zurück und das besser als je zu vor.

Szene News

Death-Punk am
NOVA LAUNCHER - Android L Style und andere Featueres ohne ROOT

NOVA LAUNCHER 54872 Hab mir jetzt lange überlegt, ob ich ein Thread für ne App machen soll, Launcher gibt es ja viel. Ich will keine Werbung machen, die Qualität und die Funktionen des Launcher sind allerdings absolut erwähnenswert und jeder mit nem Android Phone sollte ihn auf jeden Fall mal ausprobiert haben!

Handy & Smartphone