Das Beste Spiel Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

_Alex_ am
Die besten Aufbauspiele für PC: Top 10 aller Zeiten

Computerspiele gibt es viele, so dass jeder sein Genre finden kann, das ihm besonders viel Spaß macht. Eine bemerkenswert große Fangemeinde haben die Aufbauspiele, die es ebenfalls in einer Vielzahl gibt. Dabei können die meisten Games sogar auf verschiedenen Plattformen oder auch unterwegs auf dem Smartphone gespielt werden.

PC & Konsolen Spiele

Fabiane Herbst am
TV Tipps - Die besten Spielfilme und Sendungen Heute & Morgen - 18/19 September 2023

Wenn du auf der Suche nach spannender Filmunterhaltung zur Prime Time im Free-TV bist, haben wir hier die besten Tipps für dich. Wir zeigen dir, welche Filme sich heute besonders lohnen. Krimis und Thriller am Abend Das ZDF bietet heute den Krimi "Laim und die schlafenden Hunde" um 20:15 Uhr.

Kino, Filme, Streaming, Tv

klaiser am
Die besten Videospiele die ihr je gespielt habt

Es ist schon eine ganze Weile her das ich wirklich ein Spiel ganz durchgespielt habe. Gerade in der Zeit um Ende 90er und die 2000er war ich geradezu ein Videospielentusiast. Hiersind so die Spiele die ich wirklich super finde: Resident Evil - Die alten Teile mindestens 3x durchgespielt. Remakes bis auf Resident Evil 2 und Resident Evil 3 Remake mehrmals durchgespielt.

PC & Konsolen Spiele

klaiser am
Die besten deutschen Schauspieler

Welche kennt ihr und sind, aus eurer Sicht, besonders begabt? Mann: Daniel Brühl Frau: Franka Potente Franka im Film Lola rennt hat eine super Arbeit geleistet und Daniel Brühl z.B. in Rush. Überhaupt finde ich deutsche Filme qualitativ viel besser als z.B. amerikanische.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Jonas Hubertus am
Die besten Aprilscherze 2020 in PC-Spielen

Der 1. April war 2020 etwas mager was die Witze angeht, da vielen aufgrund der Coronakrise nicht unbedingt danach war und viele Unternehmen mit anderen Problemen zu tun haben. Doch die Spiele-Brache Boomt in solchen Zeiten und so gab es hier auch einige Aprilscherze oder Events zu entdecken.

PC & Konsolen Spiele