Das Sterben Der Ukw Radios Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Megalodon war warmblütig und das könnte zu seinem Aussterben beigetragen haben

Die fossilen Zähne sind der größte Teil der Überreste, die wir heute vom Megalodon haben, was es schwierig macht, herauszufinden, wie es aussah oder wie es lebte. Aber jetzt haben Wissenschaftler diese Zähne verwendet, um die Körpertemperatur des antiken Hais zu schätzen, und herausgefunden, dass es nicht gerade ein kaltes Killer war.

Wissenschaft & Forschung

KalleKlawitter am
Planzensterben - Baumsterben

Nach Hilferuf eines Kollegen aus dem Harz, wollte ich mal etwas Aufmerksamkeit Hierauf Lenken Bäume unter Hochfrequenz Neue Belege für einen Zusammenhang zwischen Mobilfunk und Pflanzensterben raum-und-zeit.com/cms/cache/b1d90f5e856db79064ad004351c0014b.gif© R. Grimm Jeder vierte Baum ist geschädigt, so der Waldschadensbericht anno 2006.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

raid-rush am
Ursache für das rätstelhafte Blaumeisensterben gefunden

Das massenhafte Blaumeisensterben in Deutschland gab Wissenschaftlern und Naturschützern in den letzten Wochen große Rätsel auf. Nun wurde der Grund gefunden, eine tödliche Lungenentzündung bei den Singvögel wird von einem Bakterium namens Suttonella ornithocola ausgelöst. Doch wie sich diese Seuche derart schnell und stark auch überregionalen ausbreitet ist noch unbekannt.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Gutschy am
Wie rotiert eine Kartoffel im Weltraum? Werden wir alle sterben?

Hallo Leute, ich beziehe mich mit meiner Sorge auf dieses Video. 1VPfZ_XzisU The Bizarre Behavior of Rotating Bodies, Explained Rotierende Koerper scheinen sich aufzuschaukeln wenn diese nicht eine perfekte Symmetrie aufweisen koennen. Laut diesem Video besteht fuer die Erde zwar keine Gefahr, aber ehrlich, ich glaube die haben keine Ahnung.

Wissenschaft & Forschung

WalkThisWay am
Windkraft mitverantwortlich am Insektensterben?

bilderload.com/daten/insektwindkraftO1XY3.jpg "Die Windenergie könnte nach einer Untersuchung des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) ein nennenswerter Faktor für das Insektensterben sein.

Wissenschaft & Forschung