Die Wahre Geschichte Chodorkowskis Staatsstreich In Russland Mit Hilfe Der Usa Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Ein 50․000 Jahre alter Eiskern offenbart den wahren Zustand der CO2-Werte heute

Trotz einer Vielzahl an Belegen die zeigen, dass wir heute unter beispiellosen Konzentrationen von Treibhausgasen in der Atmosphäre leben, fehlt uns oft das historische Wissen um die aktuellen CO2-Emissionen langfristig einzuordnen. Was wäre, wenn unser Planet selbst als Chronist fungiert und entscheidende Lücken füllt?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Carla Columna am
Stärkste Strahlungseruption während des aktuellen Sonnenzyklus

Strahlungsbeschuss von unserem Stern: Der helle Fleck unten rechts auf diesem UV-Bild der Sonne ist die bisher stärkste Strahlungseruption während des aktuellen Sonnenzyklus. Das sogenannte X-Flag wurde am Mittwochmorgen, durch ein sehr aktives Sonnenfleckengebiet ausgelöst.

Wissenschaft & Forschung

ElPepe am
Panini Maker für wahre Gourmets

Hi Leute! Wer kennt das nicht? Man kommt nach Hause und möchte in Ruhe zocken - leider macht einem der verdammte Kohldampf einen Strich durch die Rechnung. Mein Problem ist allerdings das man nur ungefähr 3x pro Woche Pizza bestellen kann bevor man sie nicht mehr sehen kann.

Essen & Trinken

Xhelpx am
Während des Schuljahres wechseln ? - Klasse 11

Hallo ich besuche derzeit die 11. klasse eines beruflichen Gymnasiums. Bei der Anmeldung für die weiterführende Schule wusste ich noch nicht dass ich Ende August umziehen werde und hab mich daher auch an eine Schule in meiner Umgebung angemeldet. Mein neuer Wohnsitz ist jedoch 30-40 min von der Schule entfernt, ich bleibe in der selben Stadt nur das Stadtviertel ist anders.

Schule, Studium, Ausbildung

DerFreak am
win 10 während Downloads kein browser zugriff

hallo zusammen, habe heute Win 10 drauf gemacht,und seit dem wenn ich was Downloade kann ich keine inet seite mehr aufrufen,was könnnte das sein? hatte das problem mit win 7 nicht -.

Windows