Direkt Zu Deskopt Misc Quick Navigation Menu Selected Node 28 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Neues Ultraschallgerät ermöglicht sichere und direkte Verabreichung von Chemotherapeutika ins Gehirn

Hirnkrebs ist eine schwere Erkrankung, die oft nur begrenzt behandelt werden kann. Viele Chemotherapeutika, die gegen andere Krebsarten wirksam sind, können nicht zur Behandlung von Hirnkrebs eingesetzt werden, da sie die Blut-Hirn-Schranke nicht überwinden können.

Wissenschaft & Forschung

TrendFakt am
Bezahldienste im Überblick: Paydirekt, Masterpass, Sofort

Online Shopping und das Zahlen im Internet waren noch nie so einfach wie in der heutigen Zeit. Denken wir jedoch an online Bezahldienste, so kommt den meisten sofort Paypal in den Sinn. Die Branche mit dem digitalen Geld hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt und es gibt mittlerweile eine breite Auswahl an Gelddienstleistern.

Finanzen & Versicherung

bladetest21 am
USB-Stick kopieren/clonen direkt zu USB-Stick

Hey Leute, ist es möglich heimlich einen USB Stick zu kopieren? Die Lehrer vorne haben einen eigenen PC wo sich der Lehrer mit seinen Anmelde Daten anmelden muss, könnte mir die Daten besorgen aber würde mir ja nix bringen da mann kann dort nix installieren!

Sicherheit & Datenschutz

tippsietuep am
Schulreferat Direktmarketing

Hallo Zusammen, ich muss in zwei Wochen ein Referat über das Thema "Direktmarketing" in der Schule halten. Eine kleine Recherche habe ich schon durchgeführt, suche aber noch ein Beispielunternehmen welches Direktmarketing anbietet. Auch brauche ich noch Gestaltungstipps für das Plakat bzw. Plakat oder doch lieber Power Point?

Schule, Studium, Ausbildung