Dr Dre Detox Erster Song S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Drei Serien-Highlights: "Gen V", "Castlevania: Nocturne" und "The Kardashians"

Schon letzte Woche gab es wieder einige spannende Serien, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Hier sind drei Highlights, die auf verschiedenen Streamingplattformen zu finden sind. "Gen V" auf Amazon Prime Video: Prime Video hat mit der Superhelden-Serie "The Boys" bereits einen großen Erfolg gefeiert.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Burg und Er am
Maschinelles Lernmodell identifiziert drei natürliche Anti-Aging-Wirkstoffe

Forscher haben ein maschinelles Lernmodell ("KI") verwendet, um drei Verbindungen zu identifizieren, die dem Altern entgegenwirken könnten. Sie sagen, ihr Ansatz könnte eine effektive Methode zur Identifizierung neuer Medikamente sein, insbesondere für komplexe Krankheiten.58029 Zellteilung ist notwendig, damit unser Körper wächst und sich Gewebe erneuert.

Wissenschaft & Forschung

Fabiane Herbst am
Basel - lebenswerte Stadt im Dreiländereck

Die Metropole Basel gehört weltweit zu den Städten mit der höchsten Lebensqualität, etwa 200.000 Menschen leben in der Schweizer Stadt am Rhein. In der weiter gefassten Metropolregion Basel, die auch Teile Südwestdeutschlands und Ostfrankreich umfasst, sind es je nach Zählweise sogar 1,3 Millionen Einwohner, die im Dreiländereck leben und arbeiten.

Urlaub und Reisen

raid-rush am
VT: Adrenochrom und Verjüngung? So gehts wirklich!

Hab es eben gelesen und musste lachen, eine Droge welche Eliten jung und fit halten soll sog. Adrenochrom. Das geht so einfach leider nicht. Und so wie es die VT erzählt bringt und geht es schon aus vielen Gründen nicht.

Allgemeines & Sonstiges

Masta_Killa am
CPU-Luefter dreht sich nicht mehr.

Hallo, ich habe einen Predator G3-710 und mir ist seit ein paar Wochen aufgefallen, dass er gelegentlich EXTREM laut wird und das geht mir so langsam gewaltig auf die Nuesse. Der Lüfter des Prozessors dreht sich wohl erst, wenn die CPU 90+ Grad heiss ist. Dann aber auch mit ueber 4500 RPM.

Hardware & Peripherie