Dragonball Gt Videos Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

weiberheld am
Dragonball Z: Resurrection 'F' in den deutschen Kinos!

Lange Rede, kurzer Sinn kaze-online.de/news/artikel/kamehame-ha-in-3d/ An sich eine richtig geile Sache bis auf die Geschichte mit den Stimmen, meiner Meinung nach ein riesen Fail. Besonders weil der Vorgänger Film welcher letztes Jahr erschienen ist auch mit den Original Synchronsprechern gekommen ist.

Kino, Filme, Streaming, Tv

GenesisEX am
Dragonball 1, wo anschauen?

Hallo Leute, finde leider keine Möglichkeit mehr mir Dragonball 1 anzuschauen (1-153). Kann mir da einer via PN weiterhelfen? Die DVDs sind mit 28 Episoden für je 50€ zu teuer (viel zu teuer). Habe 25-116 noch hier aufm PC, aber davor und danach fehlt mir leider. Danke schonmal.

Kino, Filme, Streaming, Tv

[=Snake=] am
Videos ohne Unterbrechung in Theaterstück abspielen

Hallo zusammen Ich habe folgende Herausforderung: Für ein Theaterstück brauche ich den Stream eines Videos auf der Leinwand. (es wird im Star Trek setting sein, also zeigt der "Schirm" quasi den Flug durchs All, bis andere Transmissionen auf den "Schirm kommen) An bestimmten Zeitpunkten müssen dann andere Videosequenzen gestartet werden.

Audio und Video

klaiser am
Die besten Videospiele die ihr je gespielt habt

Es ist schon eine ganze Weile her das ich wirklich ein Spiel ganz durchgespielt habe. Gerade in der Zeit um Ende 90er und die 2000er war ich geradezu ein Videospielentusiast. Hiersind so die Spiele die ich wirklich super finde: Resident Evil - Die alten Teile mindestens 3x durchgespielt. Remakes bis auf Resident Evil 2 und Resident Evil 3 Remake mehrmals durchgespielt.

PC & Konsolen Spiele

DerFugger am
Ratgeber Videospieletrends 2021: Welche Games sind 2021 gefragt?

Videogames zählen 2021 zu den spannendsten Unterhaltungsmöglichkeiten und erfreue sich eines breiten Publikums. Zahlreiche Games wurden 2021 releast und sorgen für Aufregung und Spannung. Ein großer Teil der Spiele wird gleich für verschiedene Endgeräte veröffentlicht – oftmals für den PC, für die Playstation sowie für die Xbox Geräte.

PC & Konsolen Spiele