Drogen In London Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi2 am
Strafe: Punkte bei Drogen auf dem Fahrrad?

hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. und zwar geht es um meinen sohn. der ist mit mit thc im blut auf dem rad angehalten worden. ein kollege behauptet, man würde dafür auch punkte im fahreignungsregister kassieren und auch ein fahrverbot? ich finde dazu aber nichts im netz. aber was im internet steht, muss ja auch nicht immer stimmen.

Auto & Motorrad

caspone am
Cover für mein 1. Buch über Drogen Aufklärung, Entzugsberatung

Hallo liebe rr-User, ich arbeite zur Zeit an meinem Manuskript für mein Buch. Für die Coverentwicklung suche ich jemanden, der sich kreativ daran beteiligen möchte (natürlich gegen Vergütung). Das Buch ist der Genre Aufklärung über Drogen, Suchtberatung,Lösungsansätze zur Abstinenz, Entzugsberatung (kalt und warm), und Vor-und Nachteile der Substitution gedacht.

Grafik Anfragen

Carla Columna am
TrueCrypt-Programmierer suchte schnelles Geld als Drogendealer und Auftragskiller

Journalist Evan Ratliff stellte Nachforschungen über Paul Le Roux den TrueCrypt-Erfinder an. In Simbawe geboren 1972, begeisterte er sich schon im Kindesalter für Computer und begann zu programmieren. 1997 veröffentlichte er "Encryption for the Masses (E4M)" Über diese war es möglich, dass man Container, Partitionen und Festplatten verschlüsseln konnte.

Tech News

yNimo am
Arbeitsamt: Drogentest & Urin vom Kumpel

Hallo Forum. Ich war vor kurzem beim Arbeitsamt und die wollen von mir ein Urin test/Drogentest. Der grund, sie vermitteln mich auf eine Berufschule wo ich eine Ausbildung absolvieren kann. Bin leider (Nicht leider) ein Gras Konsument, sonst nehme ich nichts. kein Alkohol, kaffe u.co. Nun, ich rauche täglich 2 gute Haze Joints, somit also kein gelegenheitsraucher.

Alltagsprobleme

Xyran^ am
Thrombozytenspende trotz Drogenkonsum?

Hi Leute, ich wurde gestern bei der Blutspende angesprochen ob ich nicht Thrombozyten also Blutplättchen spenden möchte. Das wären 33/66€ alle zwei Wochen und ein guter Nebenverdienst. Nun habe ich der Ärztin aus Ehrlichkeit und Unwissen erzählt dass ich regelmäßig Cannabis und Opiate zu mir nehme.

Gesundheit & Körperpflege