Dvd Rip Erstellen Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

platinum-plus am
Software für DVD kopieren

Hi all, lange nicht hier gewesen...ich würde gerne DVD kopieren. Gibt es kostenlose Apps für win10`Auch umgehen von Kopierschutz? Thx,.... ------ german.doom9.org | doom9.de.vu oder komplette übersicht german.doom9.org | doom9.de.vu ist aber schon etwas älter, vll handbrake und makemkv benutzen.

Windows

GoGGelZ am
Kompaktanlage oder AV-Receiver mit DVD/Internetradio bis 500€

Grüßt euch. Ich musste mich ewig nicht mehr mit dem Thema auseinander setzen, doch jetzt ist es soweit und ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen Samsung Fernsher und 2 externe Boxen von Philips.

Audio & Video Kaufberatung

m00pd00p am
DVD .vob-Datei zu .avi oder mp4 umwandeln/konvertieren

Hi, ich habe hier 3 DVDs auf Festplatte, die ich gerne möglichst bequem in .avi oder .mp4 konvertieren möchte. Die DVDs wurden einfach per Drag&Drop mit allen Dateien kopiert.

Audio und Video

Fabiane Herbst am
Sind Nahtoderfahrungen einfach nur psychedelische Trips?

Die Vorstellung vom Tod erfüllt viele Menschen mit Angst und Sorge. Wie wird es sich anfühlen? Werde ich Angst haben? Wird einfach alles schwarz? Die aufkommende Wissenschaft legt nahe, dass das alternde, sterbende Gehirn uns oft einen angenehmen Abschied gewährt - und zwar durch Träume.

Wissenschaft & Forschung

Fabiane Herbst am
Klinische Studie für mRNA-basierten universellen Grippe-Impfstoff gestartet

Eine klinische Studie an der Duke University in Durham, North Carolina, hat begonnen, um die Sicherheit und Immunantwort des H1ssF-3928 mRNA-LNP-Impfstoffs zu testen. Dieser wurde vom Vaccine Research Center (VRC) des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) entwickelt und soll der erste sichere und wirksame mRNA-basierte Grippeimpfstoff sein.

Wissenschaft & Forschung