Eas Antwort Auf Frontal 21 Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Ornament am
Eastpak Rucksack steht ab

Egal in welcher Position, mein Eastpak Rucksack steht ab, ähnlich wie auf diesem Bild. 58352 Hat jemand eine Idee woran das liegt? Mein alter Eastpak saß besser, ich kann mir nicht erklären woher dieser Unterschied kommt.

Alltagsprobleme

Fabiane Herbst am
Elite Staffel 7: Infos zur Handlung, Teaser, Darsteller

Die siebte Staffel der spanischen Highschool-Serie Elite steht kurz bevor und die Erwartungen sind hoch. Netflix hat bereits einen Vorgeschmack auf das neue Kapitel gegeben, das ab dem 20. Oktober verfügbar sein wird. Neben den altbekannten Gesichtern wird es in Las Encinas auch einige neue Figuren geben, die für zusätzliche Turbulenzen sorgen könnten.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Fabiane Herbst am
Ghostwire: Tokyo - PS5 Release

Das Action-Adventure Ghostwire: Tokyo soll nicht nur für Japan-Fans ein echter Spielehit werden, sondern auch andere PS5-User in den Bann ziehen. Die Story: In Tokio wurde der Großteil der Menschen wie vom Erdboden verschluckt. An ihrer Stelle sind zahlreiche Geister in die Stadt eingefallen und treiben hier ihr Unwesen.

PC & Konsolen Spiele

Jonas Hubertus am
Neue Spiele Release im Frühling 2020

Das erste Quartal 2020 neigt sich schon dem Ende und der Frühling steht in den Startlöchern, so auch einige neue Spiele deren Release Termine wir in einer Übersicht zusammengefasst haben. Mittlerweile sind viele Spiele Plattformübergreifend verfügbar, das heißt sowohl auf PC als auch auf Konsolen.

PC & Konsolen Spiele

raid-rush am
Andreas Rebers | Satiriker

Super der Andreas Rebers, er sagt einfach nur was Sache ist und bringt es humorvoll rüber - Er sagt es den Leuten ins Gesicht wie es ist :thumbsup: srstorage01-a.akamaihd.net/Video/FS/AUG/aug_20190104_174801_P.mp4 Quelle: Alfons und Gäste vom 7.

Humor & Fun